Ich bin Süßigkeiten Süchtig und möchte diese Sucht loswerden wie mache ich das?

4 Antworten

Ja, das geht nie so richtig weg. Esse zwei Tag lang nur das nötigste Pro Tag z.B zwei, drei Eier. Dannach wirst du merken, dass dein Körper essen braucht. Der Drang nach Süßes sollte innerhalb von 48 Stunden nachlassen, wenn du es nicht konsumierst. İsst du am zweitem Tag, also nach diesen 48 Stunden, trotzdem süßes ist das dein Wille und nicht die Sucht...

Aufjedenfall, isst du wieder etwas Süßes kommt der Drang wieder. Achte also darauf nix süßes zu essen. Allerbesten 28 Tage, denn danach gewöhnen sich deine Geschmacksknospen den Geschmack aus.

  1. Also ich sag dir mal was mir geholfen hat🙏
  2. Iss Obst
  3. Iss Gemüse
  4. Mach dir einen Obstsalat
  5. Mach dir wenn es umbedingt nötig ist ▬
  6. Obstspieße mit Zartbitter schockolade🍫
  7. Oder Geh nach Draußen und Triff dich mit Freunde
  8. Schau dir einen Film an🎞️🎥😁
  9. Schaue dir YouTube Videos an🎞️wo Übergewichtige Menschen vorkommen
  10. (Glaub mir danach willst du nichts Süßes mehr essen🍫🙏🥵
  11. Geh Shoopen und gönn dir mal was wenn du es geschafft hast nicht mehr süchtig zu sein 👑
  12. ZBS ⇒1 Neues Oberteil /PS4 /PS5 Game🔝

13.⇒ 𝑰𝒔𝒔 𝑾𝒂𝒔𝒔𝒆𝒓𝒆𝒊𝒔 🍨𝒌𝒂𝒖𝒎 𝒌𝒄𝒂𝒍 𝒖𝒏𝒅 𝒔𝒄𝒉𝒎𝒆𝒄𝒌𝒕 𝑮𝒖𝒕

________________________________________________

𝐈𝐜𝐡 𝐰ü𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞 𝐝𝐢𝐫 𝐚𝐮𝐟𝐣𝐞𝐝𝐞𝐧𝐟𝐚𝐥𝐥 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐄𝐫𝐟𝐨𝐥𝐠 ,𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐝𝐮 𝐝𝐞𝐢𝐧 𝐙𝐢𝐞𝐥 𝐞𝐫𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬 👑

𝐄𝐬 𝐦𝐮𝐬𝐬 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐇𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐌𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐧 🔜

𝐄𝐬 𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐣𝐚 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐦𝐚𝐧 𝐳𝐛𝐬 . 𝐝𝐢𝐞 𝐌𝐞𝐧𝐠𝐞 𝐫𝐞𝐝𝐮𝐳𝐢𝐞𝐫𝐭➖

𝐙𝐛𝐬 𝐝𝐮 𝐢𝐬𝐬𝐭 𝐳𝐛𝐬 1 #𝐓𝐚𝐟𝐞𝐥 🍫🍽️ ✅

𝐔𝐧𝐝 𝐫𝐞𝐝𝐮𝐳𝐢𝐞𝐫𝐬𝐭 𝐝𝐢𝐞 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐇ä𝐥𝐟𝐭𝐞 🙏✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Primaluna  22.12.2020, 07:14

Punkt 9 und 11 helfen mir am Besten!

Sorg einfach dafür ,dass ihr mehr Obst und Gemüse Zuhause habt als Süßigkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 15, wiege 80 kg, wenn schon 81.

Ist nicht zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vertrau einfach