Ich bin ständig verlegen wenn ich an ihn denken muss?

2 Antworten

Vor 85 Tagen warst du komischerweise noch 18. Aber zu dem Thema: wir sind hier in Eoropa, in Deutschland, du bist volljährig, du kannst tun und lassen was du willst, du musst nicht deine Eltern fragen, du kannst den Mann auch einfach so treffen und ansprechen. Du musst endlich selbstständig werden. Warum müssen seine Eltern das wissen, wenn ihr euch treffen wollt ? Das kommt mir wie im Mittelalter vor, wo die Frauen nicht aus dem Haus gehen durften und die Eltern entschieden haben, welchen Mann die Tochter heiraten muss. Das gibt es schon lange nicht mehr, die Frauen bzw. Männer entscheiden selbst, mit wem sie eine Beziehung eingehen wollen. Ich sehe hier auch einen Grund dafür, dass viele Deutsche keinen Kontakt ausländischen Mitbürger haben.

Miso99
Fragesteller

Lol dann war das wohl ein fehler....wieso stalkst du auch meine seite😭😭

55wolle  05.12.2021, 10:29
@Miso99

Wenn ich eine Frage beantworte, dann will ich meistens etwas mehr über die Person wissen, um somit vielleicht besser antworten zu können.

Psychisch dazu nicht in der Lage.. du machst dir selber das Leben schwer… übe mit anderen zu reden

außerdem bist du in Deutschland, auch deine Eltern können dir nicht verbieten, Menschen kennenzulernen und zu treffen.. fang an, dich abzunabeln und lass dir dein Leben nicht von deinen Eltern diktieren

Miso99
Fragesteller

Ich will das selber nicht. Ich will jemanden nach den Regeln meines Glaubens kennenlernen. Nicht um sonst suche ich mir einen Partner aus der genau wie ich den Glauben praktiziert.

Idris164  05.12.2021, 10:18
@Miso99

Dann musst du ja auch nicht ändern und kannst weiter schreiben