Ich bin ständig aggressiv wieso?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kriegergen? Ansonsten würd ich es vielleicht auf Umwelteinflüsse schieben.. Erziehung, Freunde, Schule usw.

leofun
Fragesteller

Ja der Berufs Wunsch wäre Bundeswehr fühle mich auch zum germanischen glaube hingezogen (bin nicht rechts aber ich finde ihn faszinierend) und habe eine Hang zum Kriegerischen fühle mich auch von Waffen und Krieg fasziniert

AppleTea  18.05.2016, 15:37

Ich meine tatsächlich die Gene. Es gibt ein Gen, das zu agressivem Verhalten führt. das kannst du testen lassen. google es mal

Damit musst du unbedingt zu einem Psychologen

Geh mal zum psychologen. Der kann dir helfen

leofun
Fragesteller

Danke bin aber schon seit paar Jahren in Psychotherapie und dort finde ich auch keine Lösung

Du solltest dringend einen Psychologen aufsuchen !!

Es soll ja Zusammenhänge geben zwischen Angst und Aggressionen. Gibt es irgendwas, was Dich sorgt ? (Brauchst nicht zu Antworten, überlege nur für Dich).