ich bin so tief traurig und es interessiert ihn nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gefühl kenn ich zu gut .. am besten ist du machst ihm eine klare ansage und wenn wieder so ein Spruch kommt wie : da ist die Tür dann geh und pack deine sachen, vll merkt er dann was er an dir hat! Das brauchst du dir nicht gefallen lassen!

Er ist es nicht Wert! Setz ihn zu wahl dass er sich entweder für dich endtscheidet oder für PC spiele und seine Freunde. Und Wenn er sich dann über dich Lustig macht dann nimm ein paar sachen und pack sie. Fahr zu deinen Eltern oder Freunden. Und las ihn nachdenken was er an dir hat. Wenn er sich nicht ändert und nicht um dich kämpft, dann hat er dich nicht verdient. Ich meine eine Beziehng bedeutet so was ja nicht... Überleg es dir und las dir Zeit.... es wird schon wieder alles gut..

Erstmal mein Beileid, wegen deiner adoptivschwester! Kannst du vielleicht mal mit deinem Freund darüber reden, wie du dich fühlst? Vielleicht ist ihm ja gar nicht klar, dass er dich damit verletzt! Oder sag ihm doch mal, dass es dich nervt, das er die ganze zeit mit seiner Arbeit und onlinespielen beschäftigt ist und du gerne mal im real Life etwas mit ihm unternehmen möchtest!

Viel Glück FunnyCheetah

MissPiggyx3
Fragesteller

Nein kann ich nicht, weil er dann sagt ich hoer immer nur das was ich hoeren will.

FunnyCheetah  09.11.2013, 14:48
@MissPiggyx3

Na dann würde ich es machen wie BBJAY25 gesagt hat. Und wenn er dann sagt "dann beende es doch" dann machst du das. Ich denke er wird nach ein paar Tagen wieder angekrochen kommen und sich entschuldigen. Wenn das zu hart für dich ist, kannst du ihm ja vorschlagen, ein bisschen auf Abstand zu gehen. Dann wird er schon merken, was er an dir hat!

Viel Glück

MissPiggyx3
Fragesteller

Nein kann ich nicht, weil er dann sagt ich hoer immer nur das was ich hoeren will.

Geh wieder zurück zu deinen freunden und scheiß auf Ihn. Oder bleib bei Ihm und seih weiterhin unglückliich.

MissPiggyx3
Fragesteller

Das ist schwer ich bin mit ihm nach oesterreich gezogen

huhu bin früher genau so wie er gewesen eure lebens geschichte gleicht unserer extrem.... sag ihm du beendest es wenn sich nichts ändern und zieh es hart durch,dann wird er schnell merken das er sich mehr um dich kümmern muss. dies musste ich auch lernen und geht mehr raus verbringt mehr zeit ohne die pc kiste....

MissPiggyx3
Fragesteller

Er schiebt es aber auf die arbeit :'( wenn ich das sage, sagt er: beende es doch

CrazyMadamelove  09.11.2013, 14:52
@MissPiggyx3

beende es auch ...auch wenn es schwer ist glaub mir erst dann wird er merken wie er sich verhalten hat und was er an dir hat. Wenn du nicht zu Freunden kannst dann nimm die wenigstens ein Tag allein und geh shoppen oder schwimmen...lenk dich ab...