Wie lange schlaft ihr am Wochenende, wenn ihr nicht arbeiten müsst?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

8 Uhr 39%
11 Uhr 20%
7 Uhr 15%
5 Uhr 12%
6 Uhr 10%
9 Uhr 2%
10 Uhr 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
8 Uhr

Leider schlafe ich nicht mehr so richtig lange :( Der jahrelange Arbeitstrott steckt in einem drin und man wacht statt 10 oder 11 Uhr immer schon gegen 7 oder 8 auf. Zumindest wenn man keine durchzechte nacht hatte ;)

Heute wars leider schon 7 Uhr..

8 Uhr

Also, wenn ich nicht aufstehen MUSS, dann wache ich von ganz alleine und quietschvergnügt zwischen hanb acht und acht auf....aber wehe, der Wecker will das von mir...dann bin ich ein totaler Morgenmuffel. Schon komisch, irgendwie. Aber ich finde meine innere "Aufstehautomatik" prima!! Dann hat man wenigstens was von dem eh viel zu kurzen Wochenende. Vor allem bei dem genialen Wetterchen das wir zur Zeit haben :-D

6 Uhr

Leider habe ich immer die sogenannte innere Uhr, und kann nur bis 6.00 Uhr schlafen!

10 Uhr

unterschiedlich kommt drauf an,wann ich schlafen gehe.manchmal um 10 und manchmal um 8.in den ferien bin ich mal um 6 aufgestanden :D das fand ich richtig krank :D

11 Uhr

also ich schlafe 12 stunden manchmal mehr manchmal weniger mindestnens aber 10 und je nachdem wann ich ins bett gehe schlafe ich auch soviel länger

greimel
Fragesteller

12 Stunden? Unvorstellbar°°