Ich bin Schwanger von dem Mann meiner Schwester und ich habe Angst abzutreiben?

5 Antworten

steh offen dazu

treibe ab

das wird dir eine lehre sein..

fehler sind notwendig - wie willst du sonst lernen?

thats life

Lerne Verantwortung tragen, und sprich mit deiner Schwester und deinen Eltern.
Hier kann dir niemand helfen. Die jedoch schon auch wenn`s hart wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Uff. Das klingt wirklich mies. Ich würde dir trotzdem die Abtreibung empfehlen. Du bist noch nicht fertig mit der Schule und es kann ziemlich schwer sein, mit 16 Mutter zu sein. Man wird in der Schule gemobbt, man muss sich um das Kind kümmern, mann vernachlässigt die Schule, man hat weniger Zeit für Freunde, man muss Verantwortung übernehmen und man muss die Kosten für das Kind tragen. Deine Angst ist völlig gerechtfertigt, aber du kannst dich an deine persönliche Frauenärztin gehen, um dich aufklären zu lassen. Sprich ansonsten noch einmal mit einer vertrauten Person. Was deine Schwester angeht: Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, ihr es zu beichten. Sie wird dich auf jeden Fall hassen danach.

Sehr mies von dir, deiner eigenen Schwester sowas anzutun! Zeugt von einem sehr unguten Charakter von dir!

Ich würde dir empfehlen zu deinen Entscheidungen zu stehen und deiner Schwester zu beichten was da passiert ist und das du eben nun schwanger bist.

Du musst mit den entsprechenden Konsequenzen leben. Anders lernst du es wahrscheinlich nicht.

Ich könnte jetzt eine ellenlange Predigt halten, aber halte es mal entfernt hiervon. Du wirst am besten mit deiner Schwester reden. Schuld sind immer zwei, also du und der Mann deiner Schwester (Schwarger). Ich möchte gar nicht wissen, warum du so verkorkst warst und mit ihm im Bett gelandet bist, aber das musst du jetzt ausbaden. Wer reif genug für Sex ist, ist auch reif genug für Verantwortung.