Ich bin schlecht in FPS, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wen man etwas spielt will man natürlich immer möglichst gut sein (zumindest ist es immer bei mir so). Ich mach das immer so, egal was ich spiele am Anfang ist man immer schlecht. Z.B in einem FPS du stirbst, manchmal öfters hintereinander am anfang reg ich mich immer tierisch auf (ohne witz meine mum sagt immer reg dich ab und so :P) aber danach denk ich mir immer was hab ich falsch gemacht. Ich hab ein Fehler gemacht und muss ihn nächstes mal vermeiden (klappt natrülich meinstens nicht auf anhieb). So versuch ich immer besser zu werden egal welches game ich immer spiele. Versuchen die Fehler zu korrigieren. :D (wie mans in der schule eig auch macht :P)

Achja wen möglich auf ein Modus und Waffe spezialisieren die anderen Mods und Waffen kann man aber natürlich auch ab und zu spielen immer das gleiche macht ja nit spaß^^

wenn du mit einer konsole ohne auto aim spielst bist du nicht dder einzige:D. sonst: üben, üben und nochmals üben

Stell deine DPI + deine Ingame Sens richtig ein und üb damit.

Ich hab da ein paar Tipps (für Cod)

  • Immer aufs Radar achten
  • Taktisch vorgehen und nicht einfach reinrushen
  • Aim verbessern.
  • Spiel mit Drohne/KonterDrohne/Orbi
  • Wenn möglich zock im 6er Team
  • Campen nützt nicht
  • Achte nicht auf die K/D play4fun
  • Immer im Anschlag um die Ecken schauen
Judopengo 11.06.2014, 22:07

Taktisch reingehen ist für mich wichtig, da ich das Gegenteil mache und natürlich AIm . Wie kann ich meinen AIm den verbessern?

0
Philipp130 12.06.2014, 20:38
@Judopengo

Eigentlich nur zocken zocken und zocken. Spiel einfach ohne Perks und Aufsätze. So hab ich das aimen gelernt. Also ohne Schnellziehen und Gewandheit oder so.

0

üüüüüben. das ist die einzige lösung. was dir auch hilft, schau dir guides und tutorials zum besser werden an, die gibts zu jedem multiplayer game, und dann heißt es üben und üben, und deinen augenmerk nicht auf deine kd legen, denn der druck der dabei erschaffen wird, lässt einen schlechter werden, als wenn du einfach zockst.

Was möchtest Du wissen?