Ich bin Pan wie soll ich es meinen Eltern sagen?

6 Antworten

Muss man den Eltern immer gleich davon erzählen. Lebe Dich doch erstmal aus und wenn Du ganz sicher bist und es Dir wichtig ist, dass Deine Familie das wissen soll, dann kannste es doch immer noch sagen. Aber erstmal ist es Deine Sexualität die niemanden etwas angeht ausser Dir.Aufgrund seiner Sexualität sollte sich niemand rechtfertigen müssen. Ich würde, wenn ich Vater wäre, mein Kind so zu akzeptieren wie es leben möchte, da es ja mein Kind wäre und ich es liebe so wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Fakt ist: früher oder später werden deine Eltern es akzeptieren müssen. Alle.
Du bist wer du bist und wenn du es nun herausgefunden hast, ist es doch etwas Schönes :)

Ich finds sowieso schade, dass man heutzutage noch darüber reden muss, ob es okay ist, zu lieben wen man will. Liebe wen du liebst. Du machst so nichts falsch

LG ☺️

Warum siehst du dich in der Pflicht deinen Eltern deine Sexualität auf die Nase zu binden. Genieße dein Leben, so wie es dich glücklich macht und hör auf Wert auf Meinung anderer zu legen.

Es gibt Sachen, die sollte man seinen Eltern nicht sagen, insbesondere wenn die Eltern so schwierig sind.

Du sollst oder musst überhaupt nichts sagen, aber du kannst. Leb einfach so wie du bist und probiere dich aus. Die Zeit wird zeigen wer und wie du bist und wenn irgend jemand sich dafür interessieren sollte, wird oder kann er dich fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung