Ich bin ohne ihn verloren, ich kann nicht ohne ihm?

4 Antworten

Du solltest die Schuld nicht an der "Gesellschaft" auslassen. Das ist dein Problem womit DU zu kämpfen hast. Und das solltest du auch auf jeden Fall angehen, weil so kann man keine Beziehung führen.

Ich würde so etwas auf jeden Fall nicht mit machen.

Ob dein Freund dir verzeihen wird kann dir keiner wirklich genau beantworten. Du musst eben, wie gesagt an dir arbeiten und versuchen das deinem Freund klar zu machen.

Wenn du dich bei ihm entschuldigst, bzw noch mal mit ihm redest dann verwende auf KEINEN FALL Sätze wie "Ich verspreche dir, ich ändere mich ab heute" denn das wird nicht funktionieren und dannhast du gleich das nächste Versprechen gebrochen.

Du musst ihm einfach klar machen das du absolut dafür bereit bist dein Verhalten zu ändern und das solltest du dann auch wirklich tun.

//EDIT

Sowieso würde ich mein Handy auf drängen nicht raus rücken. denn schon alleine danach zu fragen zeugt davon das du 0 Vertrauen in deinen Partner hast, was aber beie iner Beziehung sehr wichtig ist.

fxlxox
Fragesteller

Danke für diese Antwort. sie stimmt auch, aber ich denke mal vielleicht will er es sich nicht mehr antun weil ich schon oft so welche Versprechungen gemacht habe..

Martnoderyo  15.02.2016, 18:19
@fxlxox

Dachte ich mir. Sag ihm vielleicht das du dir bewusst bist das du ind er Hinsicht oft deine Versprechen gebrochen hast und falls ihr es nochmal miteinenader versucht soll er dich freundlich aber bestimmt darauf hinweisen das du in dem Moment zu weit gehst.

Da wirds dann aber haarig.

Wenn er zu dir sagt "Schatz, hör bitte auf damit" dann musst du das auch wirklich tun.

Keine Ausflüchte suchen. Klingt hart, aber es liegt an dir.

fxlxox
Fragesteller

Dankeschön, Du hast echt recht, ich hoffe ich lerne daraus. weil ich weiß selber wie sehr es weh tut wenn man verlassen wird, warum tu icv mir das dann auch an..

Martnoderyo  15.02.2016, 18:28
@fxlxox

Ganz wichtig ist das du jetzt erst mal ruhig bleibst. :)

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe dein Freund kann dir nochmal verzeihen. :)

Hey,

Also vertrauen ist eine Basis, die zu einer Beziehung gehört. Du muss an dir arbeiten.. durch deine Eifersucht machst du dir alles kaputt. Rufe ihn an und entschuldige dich aufrichtig und arbeite an dir.
Ohne Vertrauen kann keine Beziehung überleben. Früher oder später knallt es.

fxlxox
Fragesteller

ja es stimmt, danke dir ich hoffe er kann mir verzeihen..

caya2014  15.02.2016, 18:20

wenn er dich liebt, wird er dir verzeihen aber nur wenn du an dir arbeitest

entschuldige dich..ruf ihn an

fxlxox
Fragesteller

Dankeschön erstmal das du geschrieben und meinen Beitrag gelassen hast :( ich habe mich sehf oft entschuldigt und meinte ich versuche micj für ihn zu ändern aber ich denke nach einer Zeit will er es vielleicht nicht mehr weil er denkt was bringt dem das, wenn ich es wieder erneut mache..

Ich hätte nicht ganz so lange gewartet wie dein Freund! Aber sonst hat er genau richtig reagiert! Richte ihm bitte meine Anerkennung aus.