Ich bin null aufnahmefähig und ich kann nicht denken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten größeren Städten, gibt es eine Psychiatrische Notfallambulanz, schau mal nach ob es in deiner Stadt auch eine gibt. Wenn nicht, lass dich in ein Krankenhaus mit Neurologischer Abteilung einweisen, deine Situation scheint sehr ernst. Man merkt schon an deinen Formulierungen das du dich nicht Konzentrieren kannst.

Ich wünsche dir alles Gute

Depressiv?

Evtl. mal etwas Abwechslung finden, rausgehen mit einem Freund treffen?

Das Denken verlernt man nicht einfach so

Mache viel Sport, trinke viel Wasser und schlafe 8std., wenn möglich.

Immer mal ein Buch aufschlagen und lernen.