Ich bin nie erregt trotz rummachen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum spritzen einem manche Frauen ganze Sturzbäche (Squirting) entgegen und andere sind so trocken wie Sandpapier?? Weil es einfach die unterschiedlichsten Varianten des Modells Mensch gibt....

Mahlzeit!!!

, ich wollte auch mit ihm schlafen und wir haben uns sehr viel Zeit für ein schönes entspannendes Vorspiel gelassen

14 bist du? Entnahm ich deinen anderen Treats. Der Frage ("Affäre gehabt 1 Jahr lang") konnt ich nun auch nichts von Sex lesen. Nur von rummachen. Möglich, dass dein Körper einfach noch nicht "reif" ist. Nicht immer, grad in dem Alter, muss es gleich eine Lubrikation sein. Hast du einen Orga-smus trotz alledem? Speichel mal versucht? Anderseits genauso psychische Ursachen nicht auszuschließen, aber das sollte erst nach Ausschluss von Pupertät und Abklärung organ. Beschwerden in Betracht gezogen werden- andernfalls versteifst du dich noch drauf. Keine Frau wird immer sofort feucht!

Lustempfinden ist ein schnell aus den Fugen zu geratendes Spiel zwischen Körper, Verstand und Fühlen.

Setz dich nicht so unter "äußerlichen" Druck dann verwandelt sich die fehlende innere Erregung auch in sex. Erregung. Durch die Pubertät erhöht sich der Hormonspiegel welcher irgendwann immer "mehr" wird.

Infrage kämen auch: Erregungsblockierungen, Erwartungshaltung, Angst (auch wenn du meinst bereit zu sein, dein Unbewusstes und, -oder Körper nicht., Fehlendes sex. Interesse (auch wenn man mit 14 meint es haben zu müssen weil der Kopf "ja" sagt. Probleme (besonders partnerschaftl. Natur. Keine Sicherheit, Geborgenheit, bis zu Zank. Tabus in der Kindheit, Stress, Nervosität. Scham usw. Der Schamlippenbereich bleibt auch trotz innerer Feuchtigkeit oft erstmal trockener. In die Richtung schon mal "geforscht"?

Mein Tipp: Weniger Druck! Dann kommt alles von allein. Darum ist für viele Frauen auch oft erst der Sex ab 30 richtig lustvoll. Kein Hormonstreß durch Pupertät, weniger Selbstzweifel, man kennt sich, sein Körper und seine Einsatzmöglichkeiten beim andern Geschlecht. Lass es auf dich zu- kommen.

Viel trinken ! Mindestens 2 Liter am Tag. Flüssigkeit ist wichtig .... XD

Ich hasse mich und mein Gesicht?

Ich weiß es klingt so verdammt absurd, aber ich halte mein Gesicht nicht mehr aus.

Mein Kinn ist riesig und sieht seitlich grausam aus, mein Gesicht ist riesig, meine Augen sind klein und meine Nase ist verdammt hässlich.

Ich hasse es mich anzugucken. Ich fange an zu Weinen, wenn ich mein Spiegelbild angucke. Es macht mich fertig, dass alle um mich herum so wunderschön aussehen. Ich würde mein Gesicht gerne in tausende von Teilen zerfetzen und es nie wieder angucken müssen.

Ich finde wirklich nichts an mir was schön ist. Sowohl innerlich, sowie äußerlich. Ich kann nicht mehr, ich bin einfach grauenhaft.

...zur Frage

Enspannung statt Erregung beim Rummachen?

Hallo zusammen,

ich hab gestern mit meiner Freundin "rumgemacht" und es hat ihr und mir ganz gut gefallen... Das Problem ist folgendes: sie entspannt sich dabei, wird aber nicht heiß oder erregt oder so... Sie kann mir auch nicht genau was sie erregt, sie entspannt sich halt immer durch meine Berührungen ...

Kann mir von euch vllt jemand Tipps geben wie ich sie erregen kann (ohne sie unsittlich zu berühren)?

Lg

...zur Frage

Wie schaffe ich es feucht zu werden?

Ich will masturbieren aber ich werde nicht feucht. Was kann ich tun? Wie kann ich erregt werden?

...zur Frage

Angst vor dem rummachen?

Hatte bis jetzt einen Normal Kuss aber noch nie richtig rumgemacht. Will halt auf den richtigen warten. Aber was ist, wenn ich das nicht hinbekomme? Sollte man sowas nicht irgendwie lernen? 😂(bin Mädchen)

...zur Frage

ist er trotzdem richtig erregt auch wenn er nicht stöhnt?

ich hab mich letztens wieder gefragt, hat das was zu bedeuten? hatte letztens wieder mit mein Freund rumgemacht er ist auch gekommen aber er stöhnt nie, ich dachte wenn man richtig in fahrt kommt dann stöhnt auch man mal, Männer machen das ja auch, oder kann ein kerl trotzdem sehr erregt sein und es als perfekt ansehen auch wenn er nix sagt?

...zur Frage

Selbstbefriedigung funktioniert nicht mehr?

Seit ich einen Freund habe, kann ich nicht mehr masturbieren (werde nicht mal ansatzweise feucht), allerdings habe ich ein körperliches Problem, dass man laut Frauenärztin mit Selbstbefriedigung eindämmen kann.

Gibt es irgendeinen Trick, dass man auch wirklich feucht wird, auch wenn man irgendwie gar nicht erregt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?