Ich bin nicht mehr so Fröhlich wie früher

3 Antworten

Ich würde mal gerne wissen vor was du dich so sehr fürchtest, vor dem Alleine sein? Hast du keine Freunde mit denen du dich ab und zu mal triffst? du tust schon fast so als ob deine ehemaligen Klassenkameraden tot sind, von wegen du weißt dass du einige von ihnen nie wieder sehen wirst, natürlich wenn du willst kannst du alle öfters mal treffen.

Ja das liegt am erwachsen werden meiner Meinung nach, machs dir nicht so kompliziert, rede mal mit jemanden darüber, ich meine über deine Einsamkeit. Vielleicht findest du jemand in deiner Nähe der dir nachempfinden kann. :) Kopf hoch

Fragen Sie sich selbst und Freunde sprachen von Geist, dem Nationalen Volkskongress eine Ferne sein, zzgl. jeder versteht die Wahrheit: Die Erde dreht sich nicht um jede drehen! ! ! Menschen am Leben, das Streben nach Glück, Sie, ihre Ansichten zu einem Freund zu ändern macht, wenn du in dieser Freund schauen Sie fühlen sich sehr wohl, Sie wirklich, wie dieser Freund, ich glaube, Sie wird nicht passieren, wollen Sie es? In der Tat, nicht das, was Sie kann nicht sprechen, aber Sie wissen nicht hatte die Art von Stimmung und ta sprechen, ist dies einige meiner Ansichten, man darüber nachdenkt, in der Tat, wir nicht ändern, ich glaube, Sie werden wieder auf die fröhliche Person.

Benchick
Fragesteller

google übersetzer? :D

du hast keinen zum kuscheln?

dann schau doch mal, ob du im tierheim einen knuffigen hund findest.