Warum ist ren und stimpy so brutal?

3 Antworten

Du solltest dir am besten gar nichts anschauen, sondern mal Urlaub von sämtlichen Sendungen und Filmen machen, scheint dir nicht gut zu bekommen.

Weil es zur entstehungszeit der Serie etwas neues und shockierendes war, und sich damit sehr viel Geld machen ließ.

Sag mal, du hast auch kein anderes Hobby als dir alle paar Wochen einen Account zu erstellen nur um American Dragon zu erwähnen, oder?

Brutalität dexter 1. Staffel

Hi, ich habe heute durch zufall die 1. staffel von dexter bekommen und bin nicht gerade einer der sich solche horror massaker gut angucken kann. ich habe aber schon mal die stffel mit diesem trinity-killer gesene, aber nur den mittelteil, weil das so im tv lief. das fand ich nicht schlimm.

meine frage: ist das fsk berechtigt , wenn man es nur auf die brutalität bezieht und nicht auf das ganze fluchen??? ich habe jetzt die erste folge gesehen und fand das nicht so schlimm.

und was ist dadran, das alle sagen das man davon auch selber etwas phycho, wie der amokläufer in schweden. der hat das ja auch geguckt.

danke im vorraus mfg Fagana

...zur Frage

Suche ''extrem Harte'' Metal/Hardcore Bands? Möglichst ohne Clean Vocals.

Jetzt kommt mir nicht mit den ganzen bekannten Bands .z.B Carnifex,Suizide Silence, Caliban und son' Zeugs die kenne ich schon alle...

...zur Frage

Brutale Zeichentrickserie mit Hasen gesucht.

Hallo,

ich habe mal vor 5-7 Jaren eine Zeichentrickserie mit Hasen gesehen, die sich gegenseitig bekriegen. Leider weiß ich nicht mehr, wie die Zeichentrickserie hieß. Ich kann mich nur noch an die Hasen erinnern (keine Ahnung ob die was gesprochen haben oder nicht), wie sie sich gegenseitig töten. Die Folge ist bestimmt FSK 18. Man sah viel Blut, Gedärme. Bei einer Folge waren sie mal auf einem Jahrmarkt. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

Vielleicht kennt ja jemand von euch diese Zeichentrickserie.

Danke.

...zur Frage

Warum werden brutale Stellen in Anime(s) oft nicht auf Deutsch synchronisiert?

Ich gucke in letzter Zeit sehr viel One Piece und mir ist aufgefallen das sehr oft blutige Stellen nicht auf Deutsch synchronisiert werden. Sie haben dann den originalen japanischen Ton. Das ist mir in Dragonball auch aufgefallen. Warum ist das so?

...zur Frage

Christentum Gewalt im neuen Testament?

Hey leute , es wird immer wieder über denn Islam gehetzt , aber nun wollte ich fragen , ob die Bibel auch gewaltätige Verse im neuen Testament hat ?

...zur Frage

127 Hours - Brutal?

Hallo! Ich hattte heute eigentlich vor, den neuen Kinofilm 127 Hours anzuschauen, allerdings hat meine Mutter etwas gelesen, dass der Mann sich am Ende den Arm abschneidet und will mir jetzt nicht erlauben ihn anzuschauen. Ist der Film brutal/blutig? Und sieht man das? Würdet ihr ihn mit 13 anschauen? Liebe Grüße...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?