Ich bin mir unsicher?
Hi erstmal
Ich hab schon immer angenommen bei mir das ich auf mädchen stehe und hab das auch nie angezweifelt oder so. Doch irgedwie hab ich es schon länger das ich während ich mit jungs geschrieben hab auch etwas empfunden habe. Um ehrlich zu sein verbinde ich einen meiner intensivsten intimen Momente mit einem Chat mit nem jungen. Doch trotzdem bin ich mir unsicher ob ich auch auf jungs stehe. Wenn jemand nen Rat oder so hätte oder mir anders mit einer Antwort helfen kann wäre das sehr schön c:
3 Antworten
Vollkommen normaler Prozess. Wie einige schon gesagt haben, kann es helfen, sich gewisse Dinge vorzustellen. Ansonsten eventuell auch mal ein P*rno schauen oder sogar mit nem Boy treffen und es ausprobieren🤷♂️
Hi erstmal,
Zu allererst möchte ich sagen das wenn du auf Jungs stehst, dass das ok ist und du dich nicht schämen musst.
Ich würde sagen, dass du abwarten musst was passiert. Versuch dir mal vorzustellen einen Jungen zu küssen oder so. Dann könntest du schauen ob du das als "komisch" oder als "angenehm" empfindest. Vlt hilft das ja rauszufinden ob du auch auf Männer stehen kannst.
Moin Meister,
Ich kenne das auch bin M14 aber das liegt an den Hormon also wenn du auch noch in der Phase bist.