Ich bin meinem Mann fremd gegangen was soll ich nun tun?

15 Antworten

Wenn es nur ein einmaliger Ausrutscher war behalte es für dich und lerne daraus.

Die Wahrheit würde ich ihm nicht sagen. Aber darüber nachdenken, was dir in der Ehe fehlt und mit deinem Mann darüber sprechen. Vielleicht mal ein romatikwochenende im Hotel, damit die alten Gefühle wieder erwachen. Mit der Wahrheit würdest Du glaube ich Deine Ehe nur belasten und vielleicht sogar zerstören. Wenn dir der andere so wenig bedeutet hat, dass Du dich gleich von ihm getrennt hast, dann feht dir einfach bei deinem Mann was und das kannst du mit ihm gemeinsam vielleicht ändern.

Du liebst den anderen und hast Angst, dass sich Dein Mann von Dir trennt? Seltsame Sache. Trenn Dich von Deinem Mann wenn Du einen anderen liebst. Alles andere ist unfug.

Beichten...der Rest liegt im Ermessen deines Mannes. Dir war vorher klar, dass dein Mann sich von dir trennen könnte wenn du solchen Mist machst, also stehe dafür gerade...

Liebst du deinen Mann? Ich bin davon überzeugt, dass soetwas immer raus kommt. und Fair solltest du sein. Erzähle ihm davon. Da musst du durch. das risiko war dir von Anfang an klar und du warst bereit alles für den anderen Aufs spiel zu setzen. So viel liebe kannst du für deinen Mann also nicht mehr haben...aber wissen kannst nur du es

Was möchtest Du wissen?