Ich bin mega traurig und weiß nicht mehr weiter?
Hallo,
ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich schreibe jetzt schon paar Wochen mit einem Mädel, was richtig hübsch ist, doch wir haben uns immer noch nicht getroffen. Immer, wenn ich vorschlage, dass wir uns treffen können, schreibt sie, dass sie sich nochmal bei mir melden wird, was sie allerdings nicht tut.
Doch manchmal wirkt sie sehr interessant und stellt mir viele Fragen, doch manchmal schicke ich ihr eine Nachricht, die nie von ihr beantwortet wird und es nervt mich, dass ich dann immer nochmal nachhaken und nachschreiben muss, damit sie überhaupt mal wieder schreibt.
Jetzt habe ich ihr vorhin z.B. eine Frage gestellt und sehe mal wieder nur diese blöden blauen Haken, doch keine Antwort von ihr.
Ich habe echt gehofft, dass es jetzt wieder besser wird, doch wird es leider nicht.
Langsam komme ich mir auch einfach blöd vor, wenn ich nochmal nachhake wegen Treffen, weil sie dann wieder schreibt, dass sie sich nochmal meldet und es am Ende wieder nicht macht.
Ich bin mega traurig, fühle mich einsam, ungeliebt und weiß echt nicht mehr weiter.
Bei anderen klappt es doch auch.
Bin ich einfach ein schlechter Mensch oder habe ich es nicht verdient, eine Partnerin zu haben?
2 Antworten
Ich denke, diese ganzen Portale kannst du so ziemlich vergessen...es ist zwar o.k.sich zu schreiben, aber es hört sich so an, als wenn dieses Mädchen dich "warmhalten" möchte und ein wenig mit dir "spielt". Weisst du mit wie vielen Leuten sie noch chattet??? Wenn du wirklich jemanden kennen lernen willst, dann passiert das meist rein zufällig im normalen Leben...die Leute im Chat kennst du nicht wirklich...die können dir viel erzählen. Das richtige Leben ist viel besser!
Ich glaube diese Netzwerke tun dir nicht gut. Vielleicht solltest du lieber auf ne coole Party gehen, und dort ein nettes Mädchen kennenlernen. Viele bekommen einfach so viele Nachrichten von Jungs/Männern im Internet, dass sie ständig vergessen irgendwo zu antworten, Dinge übersehen werden oder halt andere Typen gerade bei ihnen Vorrang haben. Es ist für Viele eine ständige Suche danach, wer noch besser ist. Außerdem können dann schon ein paar winzige Fehltritte dafür sorgen, dass du aus dem Spiel raus bist, nur auf der "Warmhalteliste" landest, und nicht mehr in den "Top Ten" bist. Wie gesagt, da gibt es sicher eine ganze Menge Typen, die solche Mädels anschreiben.
Gerade wenn du zu aufdringlich wirst, können Manche das Interesse verlieren. Du solltest den Mädels vielleicht nicht das Gefühl geben, wie wichtig dir das wirklich ist. Du bleibst wahrscheinlich nicht cool genug in solchen Situationen, wenn ich hier schon ständig sehe, wie oft du die Geduld verlierst und sofort pessimistisch wirst. Vielleicht solltest du dich nicht nur auf Einzelpersonen konzentrieren. Ich kann das auch nicht so gut, und schreibe auch nicht gerne 20 Personen auf einmal (möchte mich lieber auf die Wenigen konzentrieren, die ich wirklich interessant finde), aber wie gesagt: In sozialen Netzwerken ist die Konkurrenz nun mal groß. Auch Andere erleben sowas wie du, aber können das wahrscheinlich besser abhaken, und quatschen dann schon längst wieder mit dem nächsten Mädchen, während du noch hinterhertrauerst.