Ich bin mega traurig deswegen?

1 Antwort

Das hört sich so an, als wenn sie von ihrer grossen Liebe verlassen wurde. Denn wenn man selbst sehr verletzt ist, dann ist man meistens zu anderen besonders freundlich und liebenswürdig.

Man nimmt Einladungen an, weil man nicht "nein danke" sagen möchte, aus Angst den anderen zu verletzen. Und wenn man merkt, dass man es nicht schafft hinzugehen, dann muss man natürlich im letzten Moment absagen.

Sie ist ja ehrlich und sagt Dir, dass Du ihr viel zu jung bist. Wäre sie 40 und Du 36 würde das kein Problem sein. Doch ein 20jähriger ist halt für eine 24jährige kein wirklicher Trost bei Herzeleid.

Ich will Dir nicht ausreden, doch mein Rat wäre, sie Dir aus dem Kopf zu schlagen, und in ein Fitness Center zum Trainieren zu gehen. Sport und Bewegung können sehr gut helfen wieder einen klaren Kopf zu bekommen.