Ich bin m18 und sie ist w25, ängste und stress?
Vor vier Monaten habe ich mich von meiner dreijährigen Beziehung getrennt. Für mich war das damals noch eine frische Trennung. In dieser Phase habe ich eine Frau kennengelernt – nennen wir sie Lisa. Lisa ist 25 Jahre alt und ich habe sie über einen Freund (ebenfalls 25) getroffen.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gerade mit Drogen aufgehört und mir fest vorgenommen, von nun an ganz ich selbst zu sein. Diese Erkenntnis kam durch den Einfluss psychedelischer Drogen. Damit ihr die Situation besser versteht: Ich habe damals ein Bild mit Lisa in meiner Instagram-Story gepostet, um bei meiner Ex, die direkt nach unserer Trennung einen neuen Partner hatte, ein emotionales Chaos auszulösen. Lisa ist extrem attraktiv, nahezu „überdimensioniert hübsch“, was natürlich auch seine Wirkung hatte.
Damals war Lisa noch mit ihrem Freund zusammen, allerdings unglücklich, weil er sie ständig belogen hat. Eines Abends im Club – beide ziemlich angetrunken (Lisa hatte mich ordentlich abgefüllt) – haben wir rumgemacht. Am nächsten Tag, als wir wieder nüchtern waren, sagte Lisa, dass das ein Versehen gewesen sei und bat mich, die Sache zu vergessen. Das hat mich nicht weiter gestört, weil ich ohnehin nicht verstehen konnte, was sie von mir wollte.
Einige Zeit später haben wir wieder etwas mit Freunden unternommen. Alles fühlte sich normal an, bis wir bei mir zuhause ankamen. Während meine Freunde zockten, legte sich Lisa in mein Bett und fragte, ob ich mit ihr TikTok schauen wolle. Aus dem TikTok-Schauen wurde dann Rumknutschen und Flirten. Es fühlte sich wunderschön an, auch wenn ich innerlich total überfordert war und nicht glauben konnte, was da gerade passierte. Wären meine Freunde nicht da gewesen, hätten wir vermutlich miteinander geschlafen.
Ich merke, dass mich das Ganze extrem überfordert. Ich kann nicht verstehen, warum sie ausgerechnet mich gewählt hat. Ich bin kein Muskelprotz, habe keinen riesigen Penis und keine besonderen Talente. Diese Unsicherheiten haben mich inzwischen so blockiert, dass ich Angst habe, beim nächsten Mal keinen hochzubekommen. Ich gehe davon aus, dass es bald intimer zwischen uns wird, und genau davor habe ich Panik.
Was denkt ihr über diese Situation? Habt ihr Tipps, wie ich damit umgehen kann?
Bitte helft mir !!!?!!?
3 Antworten
Falls es dich irgendwie beruhigt,mein Freund ist nicht mein Typ und ich liebe ihn wegen anderer Dinge,sie scheint doch auch in dich.verliebt zu sein
Mein größtes Problem in meinem Leben ist leider immer noch mein Selbstwert. Ich verstehe leider echt nicht was sie von mir möchte.
Na und dann ist sie halt 7 Jahre älter und jetzt? Hatte auch schon Freundinnen, die älter waren
Es geht mir nicht direkt ums Alter obwohl das auch dazu beiträgt mich zu verunsichern. Eher das sie meiner Meinung nach weit über mir im Leben steht ich Check nicht was sie von mir möchte. Das macht mich echt durcheinander.
Schwenke mental um, von Unsicherheit auf Vorfreude (welche bekanntlich die schönste Freude ist). Lass mit Dir spielen (nichts anderes macht sie mit Dir), genieße das Begehrtsein, sei gepflegt, rieche gut, lass' Deine Finger und Küsse sprechen, quatsche nicht über Sinnlichkeit, sei einfach erotisiert. Komm nicht auf den Gedanken, nach warum und waswärewenn zu fragen, sei im flow, genieße den Moment. Sie will Dich lenken, nicht von Dir gelenkt werden. Also gib ihr das Gefühl, easy mit Dir spielen zu können und es wird für euch der Genuss pur.
Du gehst nicht im Geringsten auf meinen Rat ein, stattdessen willst Du dich mit Deiner Krankengeschichte rechtfertigen. Na dann gute Besserung. Du kannst Dir wohl nur schwer vorstellen, dass eine junge Frau sich nicht mit einem Kranken rumschlagen will ?
Nein, es ging mir darum das ich nachfragen wollte wie ich damit umgehen soll. Ich wollte mit meiner Krankengeschichte nur darauf aufmerksam machen das ich mir damit schwer tue weil ich durch meine Depressionen sehr negativ und niedergeschlagen bin und mein ADHS in solchen Situationen sehr zu Gedanken rasen führt ich hab dann Probleme einfach zu entspannen. Ich wollte dir nicht das Gefühl geben das ich nicht auf deine Nachricht eingehe sorry. Habe mittlerweile offen mit ihr darüber gesprochen und es hat sich geklärt
Tell me. Ich habe unbehandeltes ADHS bin Mittel bis stark depressiv. Ich denke immer, so bin ich das gewohnt. Mir bereitet das unnormal Stress und ich verstehe selbst gar nicht warum. Ich meine es wäre ja auch nicht mein erstes Mal so dennoch fühlt es sich so an als ob das so wäre.