Ich bin lesbisch und verliebt! hilfeeeee

9 Antworten

  • Ganz unabhängig von heterosexuellen oder homosexuellen Kontakten, wundere ich mich immer wieder, wie man im CHAT feststellen kann, dass die Chemie stimmt. Erfahrungen aus dem Online-Dating zeigen ganz klar, dass nur ein persönliches Treffen darüber entscheiden kann, ob man auf einer Wellenlänge ist, ob die Chemie stimmt, ob man miteinander harmoniert.
  • Bitte sei nicht zu enttäuscht, wenn Du beim ersten Treffen, womöglich in der ersten Minute, feststellst, dass es halt doch nicht passt. Persönlich und live ist das eben ganz anders, völlig egal ob sich nun Jungen mit Mädchen oder Mädchen mit Mädchen treffen.
  • Mein Rat für das erste Date ist, sich so unbefangen und natürlich zu verhalten wie irgend möglich. Nicht schauspielern, nicht versrellen, nicht anders sein, sondern einfach Du. Ziel des ersten Dates ist es zu schauen, ob es ein zweites geben wird -- nicht mehr und nicht weniger. Versucht locker und unverkrampft miteinander zu plaudern, schaut, ob Ihr über die gleichen Sachen lachen könnt, ähnliche Ansichten habt, euch einfach auch live sympathisch und attraktiv findet.
  • Lesbische Beziehungsanbahnung ist ansonsten ganz genau wie immer: Erste scheue Berührung, sich in die Augen schauen und so weiter. Alles wie du es von Männern auch kennst.
  • Bitte sei aber gerade bei Sexkontakten über das Internet besonders vorsichtig. Geh langsam ran, erst mal plaudern, lachen, etwas unternehmen zusammen, nicht gleich küssen und ins Bett. Wenn es etwas ernsthaftes werden soll, dann ist es immer besser, langsam und allmählich anzufangen und jeden Schritt zu genießen.
cocochanel2222
Fragesteller

Du warst mir ebenfalls sehr behilflich danke :)!!

Ganz egal, ob hetero oder homosexuell, die Chemie zwischen euch KANN noch gar nicht stimmen, da ihr euch noch gar nicht kennt aber ich glaube dir ungesehen, dass ihr euch wünscht, dass die Chemie stimmt.

Lerne sie doch erstmal ganz real kennen und entscheide DANN, ob es was werden könnte oder nicht. Ihr werdet die gleichen Anfangsprobleme haben wie Heteros auch, man trifft halt auf einen bis dato vollkommen fremden Menschen und wenn sich etwas ergibt, dann musst du auch keine Fragen mehr stellen, dann passiert alles wie von selbst. Hättest du ein erstes Date mit einem Mann vor dir, wärest du fast genau so aufgeregt und hibbelig, das ist normal. Man will so oder so einen guten Eindruck machen.

Also ich kenne mich mit Lesben nicht aus, aber ich kann ganz sicher sagen, dass du dich so anziehen solltest wie du es immer machst, damit du dich einfach wohl fühlen kannst. Genauso solltest du dich auch einfahc so benehmen wie immer, Ich denke dass das bei euch nix anderes ist als bei einer Beziehung ziwschen Junge und Mädchen, wenn der Moment da ist dann passiert es auch ; )) (Wenn ihr euch wo verabredet habt wo keiner ist und du sie noch nie gesehen hast dann solltest du eine Freundin mitnehmen, die im Hintergrund auf dich aufpasst ;) ) LG Und ganz viel Spaß ; )

Egal, ob in einer hetero- oder homosexuellen Geschichte - benimm dich ganz normal, verstell dich nicht, sei locker, zieh dich anständig an (worin du dich wohl fühlst und was du auch zu einem Date mit einem Jungen anziehen würdest) und lass sie erstmal live auf dich wirken. Wenn du sie bisher nur über das Internet kennst, kann es durchaus sein, dass du sie siehst und denkst: "Echt jetzt? DAS soll sie sein? Was ist das denn..." anderenfalls kann es aber genauso gut sein, dass du komplett aus dem Häuschen bist und ihr euch super versteht. Alles ist möglich - alles schon erlebt. Sowohl mit Männern als auch mit Frauen und es war jedes Mal genau dasselbe. :) Viel Spaß!

cocochanel2222
Fragesteller

Dankeschön ehrlich :)

das date ist genauso, wie bei einem jungen. zieh an, worin du dich wohlfühlst.

und ob es zum kuss kommt, merkst du, wenn du mit ihr zusammen bist.

das merkst du schon, wenn ihr euch begrüsst, umarmt sie dich oder gibt dir einen schmatzer auf die backe, dann sieht es schon mal gut aus

cocochanel2222
Fragesteller

ich bin so nervös :D!!! vielen dank :))