Ich bin Klassenbester. Das kommt bei den Mädchen unserer Klasse jedoch nicht gut an. Wie kann ich mich beliebt machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ändere dich nicht für andere Leute! Bleib so wie du bist und zwing dich nicht jemand anderes zu werden. Sei stolz auf deine Noten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere dich niemals für Frauen. Sei immer du selbst und beweise Rückgrat. Darauf stehen die Frauen nämlich auch, und wenn du später wegen der besseren Noten auch besser verdienst als deine Mitschüler, dann wirst du auch die besseren Frauen kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sind die Mädchen in deiner Klasse einfach kleingeistig. Halt dich an andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib wie Du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?