Ich bin Interessiert an einen Mädchen?

5 Antworten

Am Ende wirst du das nur wissen können, wenn ihr euch kennenlernt. Es kann sehr gut sein, dass sie queer ist. Versuche sie einfach mal anzusprechen und vielleicht könnt ihr zusammen was machen oder so. So einfach fragen ob sie queer ist würde ich nicht

Spreche sie doch an und lade sie zum Eisessen ein oder zu einem Cappu. Dann wird sich im Gespräch einiges klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine min. vier Kinder in Beratung und Aufklärung

Ansprechen und es herausfinden. Besser sich etwas entfernt zu orientieren. Diese Nähe würde euch nicht gut tun.

Hiii🌸,...wenn sie in deiner Klasse ist, wieso gehst du nicht mal zu ihr hin und quatscht bisschen mit ihr. Naa...

Sie wird sich bestimmt freuen neue Freundschaften zu schließen, besonders inerhalb ihrer eigenen Klasse.

Ob sie jetzt auch auf mädchen steht, weiß ich leider nicht. Aber fürs erste sollte eine Annäherung reichen um sie besser kennenzulernen, oder?

Ich wünsch dir viel Glück, süße🌸🍷🍣✨

Also, es hört sich schon danach an… du könntest sie mal unauffällig ausfragen und zB fragen, ob sie Girl in Red mag/kennt