ich bin in meinen nachhilfelehrer!:(

9 Antworten

wie groß der Altersunterschied ist, wenn du etwas empfindest, dann musst du es ihm sagen. aber horch vorher genau in dich rein. Vielleicht magst du ihn auch nur, weil du das Gefühl hast, dass er dich ernst nimmt oder weil er gut aussieht. Das hatte ich beim freund meiner Schwester einmal. Warte ein oder zwei Wochen ab und sag es ihm, wenn du ihn Immer noch magst.

Und dann musst du dir nen anderen Lehrer suchen. Egal, ob der dir ne absage gibt, oder nicht, oder du ihm gar nichts sagst. dafür ist Nachhilfe nicht da!

lg. :)

Jenny1507
Fragesteller

ich möchte auch nen anderen Lehrer aber meine eltern sagen ich soll ihn behalten bis er von der schule geht...das ist erst in 2 Jahren!wie soll ich da überleben!des schlimmste isch aber auch des des fast mein nachbar isch!

Ganz im Ernst. Ich weiß, es nervt so etwas zu hören, aber deine "Freundinnen" benehmen sich total unreif und idiotisch, ich würde denen so etwas garnicht sagen! Denen würde ich kein Wort glauben. Nun zu dir: 1. Was machst du als 13 jähriges Mädel um diese Zeit noch wach? Ab ins Bett mit dir! Dein Nachhilfelehrer wird dich eben "mögen" wie man sein Nachhilfeschützling eben so mag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er überhaupt daran denkt, mit dir etwas anzufangen, auch wenn das nun hart klingen mag. Schau mal, er ist 18, fast voll entwickelt usw., hat Erfahrungen gemacht und auch noch eine Freundin (Wieso sollte er es in Facebook schreiben, wenn dem nicht so wäre???) Du stehst mit 13 noch relativ am Anfang der Pubertät. Wenn ihr Sex haben würdet, würde er sich wegen Verführung minderjähriger strafbar machen. Genieß das schöne Gefühl, lass es kribbeln im Bauch, ich wette, es ist genauso schnell wieder weg, wie es da war. Mach dir keine Hoffnungen, denn das wird nichts mit euch, befürchte ich. Steiger dich nicht zu sehr rein, umso schlimmer wird es. Falls es garnicht geht, suche dir einen neuen Nachhilfelehrer, auch wenn du das nicht hören möchtest. Viele Grüße von Strickpulli

Was die alle quatschen?! Ist er dein Typ und hat er was! Dann ran! Kuß und vielleicht ein bißchen mehr! Mal probieren, hi, hi! Was es nicht alles gibt? Es entwickelt sich was! Oder nicht? Kommst schon in eine psychische Zerreißptobe bei so etwas! Überleg es dir? Ein kleiner Flirt wäre angebracht! Mal sehen, was draus wird? Es kann ja wirklich ein ganz toller Nachhilfelehrer sein, der dir nicht nur Mathe beibringt, sondern auch Moral!

Strickpulli  17.01.2012, 00:22

Dir gehts auch nichtmehr ganz gut, oder? Mal im Ernst, das Mädel ist 13 und du sagst ihr: "jaa ran an den Kerl, kuss, vielleicht noch mehr" Piepts bei dir im Hirn irgendwie? Kein normaler 18-Jähriger wird sich auf ne 13-Jährige einlassen! Und einer 13-Jährigen zu raten, Sex mit einem erwachsenen zu haben, also mal im Ernst... ich glaub, bei dir hackts, und zwar ganz gewaltig. Stell dir mal vor, die hört auf deine Idiotenvorschläge, und der Kerl macht noch mit (wies dann der Teufel so will) die haben was miteinander, und das Mädel wird schwanger. Ey, ernsthaft, früher haben die Mädels mit 13 noch mit barbies gespielt und heute werden sie da schon mütter. Überleg doch mal, was du dem Mädel für Tipps da gibst!!! Vielleicht mal Hirn einschalten, bevor man sowas schreibt, du kannst dem Mädel damit die ganze Zukunft verbauen, wenn sie auf dich hört.

nonentity  17.01.2012, 17:24
@Strickpulli

@Strickpulli, reg dich nicht auf. Außer Sex hat diese Userin nichts in der Birne.

Gleich wird sie fragen, was ich heute genommen habe...

Hi,

ich weiß das ist blöd, wenn man hören muss, dass man noch viel zu jung ist, aber es ist einfach so. Du Bist mit 13 gerade so richtig in der Pupertät, die Gefühle schlagen Purzelbäume und Du weißt manchmal selbst nicht so genau, was Du gerade fühlst, denkst und glauben sollst. Aber er ist 18, er ist durch und ein junger Mann, Du wirst gerade zu einer Frau, das passt einfach nicht. In 4 oder 5 Jahren, spielt der Altersunterschied keine Rolle mehr, aber mit 13 halt schon noch. Du kannst zu ihm sagen, dass Deine Mädels da einen Spass gemacht haben und somit warst Du Dein Gesicht. Rede normal mit ihm, bleibet "befreundet" aber lass die nächsten Jahre noch die Liebe ihm gegenüber aus dem Spiel. Wenn es so sein soll, werdet ihr in 4 oder 5 Jahren zusammen kommen, wenn nicht, dann findest Du einen anderen atraktiven Jungen, viel Spass noch.....

Sprich das Thema einfach nicht an. Das wird nur für euch beide peinlich. Ein normaler 18jähriger fängt nichts mit einer 13jährigen an.