Nachhilfelehrer angelogen?

4 Antworten

Man sollte ein nein akzeptiere können wenn man es so weit geschafft hat das man studieren geht

Nein ist nein der muss das nicht begründen

Natürlich ist es nicht transparent und auch nicht wirklich cool so zu tun als würde man es generell nicht anbieten aber das ist alleinig seine Entscheidung

Jojopeach
Fragesteller

Ja, du hast Recht. Ich habe den Termin abgesagt und ihm gesagt, dass es an dem Tag nicht geht

HardwareFreak3  10.08.2020, 15:30
@Jojopeach

Und seien wir mal ehrlich das ist ausgedacht und es handelt sich um dich selbst :D

Der Nachhilfelehrer unterrichtet auf freiwilliger Basis. Er muss also deine Freundin nicht unterrichten. Sie kann höchstens mal fragen, warum er ihr nicht helfen möchte. Hat vielleicht einen bestimmten Grund...

Jojopeach
Fragesteller

Na ja er kennt sie ja gar nicht. Er hat sie auch noch nie gesehen.

Das klingt ja sehr dubios. Ich würde einfach akzeptieren, dass dieser Nachhilfelehrer kein Interesse an mir hat und mir einen anderen suchen. Man muss ja auch gut mit dem Nachhilfelehrer harmonieren.

Jojopeach
Fragesteller

Das komische ist, er kennt mich gar nicht und hat mich noch nie gesehen!

tobias352  17.08.2020, 09:17
@Jojopeach

Das ist sehr merkwürdig. Aber allein dieses Verhalten würde mich jetzt eh abschrecken, von ihm etwas lernen zu wollen.

Ich kann mich nicht in den Nachhilfelehrer reinversetzen, weil ich nicht im geringsten weiß warum er deiner Freundin absagt aber dem Fake zusagt. Ich denk mal es wird Peinlich werden für ihn oder sie.