Ich bin in meinen bestie verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum mögen dich seine Freunde weniger/nicht?

Und du wärst ja dann nicht mit sein Freunden zusammen, sondern mit den Typen.

Und es wäre weird wenn du sonst kein Kontakt zu ihm hast, aber hingehst und sagst "Ich liebe dich".

Habe erst mal normalen Kontakt "Hallo, wie gehst" redet erst mal und lernt euch kennen. Bevor du damit raus platzt.

weloveananas
Fragesteller

also ich kenne ihn schon er ist mein "Bestie " aber ich habe da so ein gefühl mit seinen freunden

Marci110  01.03.2024, 15:11
@weloveananas

Was für ein Gefühl, wegen sein Freunden? Merkst du noch mehr, dass vielleicht etwas von ihm sein könnte, ausser das er dir in die Augen schaut?

weloveananas
Fragesteller
@Marci110

ja also seine freunde ignorieren mich öfter aber er ist eigentlich immer süß und Nett zu mir :)

Marci110  01.03.2024, 15:17
@weloveananas

Wenn er dein Bestie ist, macht ihr doch auch Dinge nur zu Zweit oder? Wenn ja, dann schnapp einfach mal seine Hand beim Spazieren oder so. Und schau wie er reagiert.

Ja ich denke schon, dass du es tun solltest