Ich bin in einer Beziehungspause aber sehr verwirrt was genau er damit meint?

Dazu muss erwähnt werden, dass eir noch in Kontakt sind und schreiben, aber nicht mehr so viel wie früher…

2 Antworten

ob wir je wieder zusammen kommen werden…

Vergiss es, du willst ja wohl keinen Teilzeitfreund, der will dich doch nur warm halten falls es mit jemand anderen nicht funktioniert.

Das wird nichts mehr, er hat dich entsorgt. Zeit neue Ziele zu setzen und erstmal diesen Mist zu verarbeiten.

idkwerdaist
Fragesteller

Er hätte halt einfach sagen können: ich mache schluss. Dann wüsste ich genau was los wäre, aber so hat man noch Hoffnung…

vogerlsalat  05.01.2024, 00:24

...und ist noch dazu zu feig das klipp und klar zu sagen.