ich bin in einer assi klasse die regt mich auf

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

wechseln 82%
da bleiebn und leicht gute noten bekommen 18%

10 Antworten

wechseln

Ist schwer vorauszusehen, wie sich deine Leistung dann in einer anderen Klasse entwickeln wird. Aber wenn du sowieso schon gut in der Schule bist, wird sich das bestimmt nicht stark ändern, im Gegenteil; ich denke, in einer "normalen" Klasse sind die Chancen noch besser sich zu verbessern.

Wieso musst du gehen, wenn die anderen die Assis sind?

Sag ihnen einfach, das ist meine Klasse und wenn ihr euch nicht entschuldigt und anständig benehmt müsst ihr alle gehen, in meiner Klasse wird nicht gemobbt!

Das ist doch nur Schule und die anderen auch nur dumme Kinder, man muss sich da nicht jeden Schwachsinn gefallen lassen.

Hallo, Ich würde an deiner Stelle lieber die Schule wechseln, wenn es wirklich so schlimm ist wie berichtet. An einer anderen Schule können deine Noten ja auch nicht viel schlechter werden weil die Lehrer dich ja nach deiner Leistung bewerten müssen. Fazit: Wenn es wirklich, auf den weg, so schlimm wird sowie beim beschriebenen Mädchen, dann würde ich auf jeden Fall wechseln und deine Noten dürften auch nicht viel schlechter werden wennst du dich dran hältst.

Musst halt entscheiden wie wichtig dir deine Noten sind Und wenn du sagst du hast im Moment kein Problem mit denen und nur angst das du bald eines hast bleib da und wechsel erst wenn die anfangen dich zu mobben

wechseln

Also och würde eher wechseln... Es hört sich nämlich ziemlich schlimm an... Aber eine Frage habe ich noch: Ihr seid doch wahrscheinlich alle 14 oder 15 oder so. Und da sind schon 2 verheiratet??Lg Lalalo123456789 :)