Mit 15 in der 8. Klasse ..Schlimm?

3 Antworten

Bei mir ist es auch so,

Aber ich habe nicht wiederholt, sondern wurde schon in der 1. Klasse 8.

Habe halt im Dezember Geburtstag und wurde mit 7 eingeschult.

Also ich werde im Sommer mit 22 in die 12. gehen. Läuft eben ned immer alles nach Plan, und ma wiederholen ham viele hinter sich.

Ich musste mehr als einmal wiederholen in meiner Schulzeit. Einmal ist keinmal und außerdem musst du kein Bund/Zivi gehen was früher viele gehen mussten. Sozusagen hast du das eine verlorene Schuljahr wieder reingeholt Brudi. Sei ein Mann und keine Memme. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung