Ist dieser Durchschnitt gut?

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten menschen sagen dieser durchschnitt ist ,,übels" gut. Andere wieder sagen es geht immer noch besser. Meine Meinung dazu ist unter 1,5 und keine 3 (eigentlich sollte man immer ein höheres ziel haben zB. man hatte 1,6 und man nimmt sich vor 1,4 zu haben). Aber sonst kann man eigentlich stolz sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

mfg

1,5? O.o ich weiß ja nicht also die meisten also so ca75% aller Schüler haben nen schnitt von 2 und höher.Also mit 1,6 ist das ne super Leistung...

0