Ist dieser Durchschnitt gut?

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten menschen sagen dieser durchschnitt ist ,,übels" gut. Andere wieder sagen es geht immer noch besser. Meine Meinung dazu ist unter 1,5 und keine 3 (eigentlich sollte man immer ein höheres ziel haben zB. man hatte 1,6 und man nimmt sich vor 1,4 zu haben). Aber sonst kann man eigentlich stolz sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

mfg

1,5? O.o ich weiß ja nicht also die meisten also so ca75% aller Schüler haben nen schnitt von 2 und höher.Also mit 1,6 ist das ne super Leistung...

0

Das kommt darauf an, welche Ziele du dir so gesteckt hast. Nehmen wir mal an, du möchtest besser als der Klassendurchschnitt sein. Dann musst du erst einmal den Lehrer danach fragen. Also besser als der Durchschnitt in meiner Klasse damals ist das ganz bestimmt ^^

Ja ich finde alles bis 2,5 ist voll in Ordnung, dadrunter ist dann auch nicht schlecht, außer man hat 4,0 oder so 3,5 das is dann schon schlechter aber ist für die 7. klasse vollkommen ok und naklar kann man besser sein musst du aber nicht, denn 2,0 is auch voll in Ordnung :D

ist 2,4 schnitt schlecht? (Gymnasium )

Gehe jzt in die 10. Klasse und mein Zeugnis durchschnitt ist 2,4. Meine mom ist total sauer, ist das so schlecht? :/

...zur Frage

Wechseln aufs Gymnasium ohne zu wiederholen?

Ich bin in der 8. Klasse Realschule (Bayern) und möchte in die 9. Klasse Gymnasium nächstes Jahr wechseln. Kann man das ohne zu wiederholen?

Mein Notendurchschnitt liegt so ca. Bei 1,6

...zur Frage

Welchen Durchschnitt sollte man in der 7. Klasse eines Gymnasiums haben?

Hallo zusammen, habe momentan einen Schnitt von 2,8. Bin auf einem Gymnasium in der 7. Klasse (2.Halbjahr)! Ich finde diesen Schnitt nicht sonderlich gut! Wie kann ich den verbessern? Ist der denn eigentlich noch okay? Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Durchschnitt schulnoten?

Hallo ich wollte mal fragen was so der durschnitt ist was schulnoten betrifft... Ich hatte in der 2.klasse gymnasium 1,6 ist das gut oder schlecht und was ist wie gesagt der durchschnitt

...zur Frage

Welchen Abschluss hat man nach der 11. Klasse Gymnasium? (G8)

Tachchen, ich kenne mich da leider wenig aus und brauche euren Rat.

ich hab die Klasse 11 mit nem Schnitt von 1,6 bestanden. Jetzt möchte ich ein Jahr FSJ machen und danach erst das Abitur. Habe ich jetzt schon einen Abschluss?

...zur Frage

7.Klasse 1,6 Notendurchschnitt ok?

Hi, also ich hatte in diesem Halbjahr einen Durchschnitt von 1,6 und bin eig.ganz zufrieden,möchte aber später unbedingt mal Medizin studieren(ich weiß,es ist noch lange hin,aber egal xD).Denkt ihr 1,6 ist ein guter Durchschnitt oder eher mittelmaß?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?