Findet ihr es schlimm wenn man mit 15 in der 7 Klasse ist?

12 Antworten

Deine Schulfreunde sind doch auch in der 7. ... In deinen Fall geht es ja wohl nicht anders, dann sei froh, dass Du noch gleichaltrige Freunde hast. Und sieh es positiv: wenn die sich mit Jobsuche rumschlagen müssen, hast Du noch 2 angenehme Schuljahre vor Dir!

Du hast ja nicht getrödelt, weil Du die erste Klasse wiederholen musstest, sondern es ging um andere Gründe.

Mach Dich nicht fertig damit, lerne gut, damit Du gute Noten hast!

Naja, toll ist es sicher nicht aber auch kein Drama.

Wenn Du möchtest, dass sicher der Altersunterschied nicht noch weiter vergrößert, solltest Du Dich einfach von jetzt an sehr anstrengen !

eurofuchs2  15.12.2010, 16:03

Es soll ja Schüler geben, die dürfen in der 6. schon rauchen...

Wenn du schnell versuchst neue Freunde zu finden, geht es dir bald besser. In meiner Klasse ist auch ein 14 Jähriger obwohl wir alle grade mal 13 sind. Der Junge hat aber schnell neue freunde gefunden und ist jetzt einer der beliebtesten Jungs der Klasse...

Ist halt umständlich. Aber da kannst du nichts dafür, das du nach den Umzug von Russland nach Deutschland die erste Klasse wiederholen mußtest. Ich denk mir mal das es vielmehr wegen dem erlernen der dt. Sprache in Wort und Schrift war.