Mit 15 Jahren immer noch in der 7 Klasse :(

9 Antworten

Zunächst einmal wenn diese Geschichte echt ist würd ich nicht so offen es uns Internet stehlen da es schon ziemlich persönlich. Außerdem habe ich auch so einen Freund zwar ist er aus dem Ausland hier hin gekommen und hat so ein Jahr verloren und dann noch eins als er von der Hauptschule zur Realschule wechselte. Ich sag's mal so 7.Klasse ist nicht wichtig nur die 10. bzw. Auf der Hauptschule 9. Hauptsache du machst dein Abschluss

makaveli83
Fragesteller

Was meinst mit "würd ich nicht so offen es uns Internet stellen" ???

Das ist nicht schlimm meine freundin wird bald 17 und ist auch in der 9 obwohl sie längst schon ihren abschluss haben müsste sie hat wiederholt und jetzt sind ihre noten nichtmal schlecht aber du musst aufjedenfall lernen sonst gehts nicht :/ viel glück weiterhin

Keiner Sollte dir miese Komentare schreiben, ansonsten ist er ein nicht sehr netter Mensch ^^ naja, also ich finde es absolut nicht schlimm, und kann dir nur raten weiterzumachen, gut ich kann leider nur das Gegenteil behaupten, ich bin 15 und in der 13. Klasse, also kann ich da nicht viel zu sagen, sei froh, wenn du der größte bist :D ich als der kleinste kann nicht viel machen :D wie auch immer, an deiner stelle kann ich nur sagen, dass du die zwei Klassen noch durchziehen solltest, und auf dummer Kommentare von Mitschülern einfach nicht reagieren solltest, versuche einfach das beste drauß zu machen, ich hatte ähnlich Probleme, und ich war auch in der Psychatrie, aber bei mir hat es glücklicherweise einen Leistungsschub ausgelöst, weil ich einfach nur will, dass die Menschen die ich alle verloren habe, alle stolz auf mich sein können, also sie die Welt mit Positiven augen, und bedenke, dass wenn du deinen Abschluss nach der 9. Klasse machst, dass dann viele Leute stolz auf dich wären ;)

LG Passi

alisaalesia  17.12.2013, 15:57

Wie bist du mit 15 in der 13.Klasse wenn ich fragen darf ? :-D

makaveli83
Fragesteller

Danke =)

iTnRevolution  17.12.2013, 16:11
@makaveli83

Wurde mit 5 Eingeschult, habe die dritte Klasse übersprungen genauso wie die 11... Und habe erst im Januar Geburtstag :D

Nicht böse gemeint.. Versuch es auf einem Internat! Komm in die Pötten wie man bei uns so gut sagt. Du willst doch später mal in den Urlaub oder? Du willst doch ein tolles Auto fahren? Dazu brauchst du Geld! Geld bekommst du von gut bezahlten Jobs! Gut bezahlte Jobs bekommst du mit Guten Noten! Gute Noten bekommst du durchs lernen! Also FANG AN!

Hallo, An deiner Stelle würde ich auf keinen Fall die Schule abbrechen. Du hast es später viel einfacher, wenn du einen Abschluss hast ( du bekommst einen besseren Job usw.). Das du schon 15 bist ist auch nicht schlimm und man kann es auch nicht ändern. Ich habe eine Freundin die ist 14 und auch in der 7. Klasse. LG