Abschied von Lehrerin - nur wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol ihr Wein, Merci und gib ihr ein Brief mit indem vlt steht das du sie sehr gern hast und das du nicht willst das euer Kontakt unterbrochen wird + ein Bild von euch und wenn keins vorhanden ist eins von dir oder eins mit ihr machen.

Hallo, schöne Ideen hast du;-) doch das mit dem Wein lasse ich lieber auf Grund ihrer Schwangerschaft. Kontakt halten ist auf jeden Fall eine schöne Sache :) Wie soll ich denn ein Bild mit ihr machen? Einfach so zu ihr hingehen und sagen ,,Hey XY, lassen Sie uns mal ein Bild zusammen machen"??

0
@Rotgeraet

Sag ihr einfach lassen sie uns mal ein Photo zur Erinnerung machen oder so....

1
@Ogu66

Lange her, aber was ist drauß geworden?

0

Schreib ihr doch einen Brief in dem du ihr sagst wie und das sie dir geholfen hat. Dann hat sie was, was sie später mal in die Hand nehmen kann, wenn es ihr schlecht geht und sie sich vlt. fragt wieso sie diesen Beruf jemals gewählt hat.

Das finde ich eine schöne Idee, danke :)

0

Kauf ihr doch ein Strauß Blumen und eine Karte und schreib das sie deine beste lehrerin war und du sie nie vergessen wirst was sie für dich getan hat und bleib mit ihr in kontakt also per e mail

Schöne Idee, danke :-) Den Kontakt halten ist auf jeden Fall eine tolle Sache:)

0

Was möchtest Du wissen?