2 mal wiederholt?

2 Antworten

Und wenn du jetzt von der Schule gehst, hast du dann wenigstens einen Hauptschulabschluß?

Wenn du gar keinen Schulabschluß hast, wer soll dir einen Ausbildungsplatz geben?

Und wenn du einen Ausbildungsplatz findest und dir gefällt die Arbeit dann nicht, was machst du dann? Aufgeben?

Ich befürchte, dass der Ernst des Lebens noch nicht bei dir angekommen ist und es sicher gut wäre, du würdest andere Prioritäten in deinem Leben setzen, als du es bislang getan hast.

Schau dir doch mal an, welche Chancen auf welchen Auusbildungsplatz du mit welchem Abschluß hättest und was davon dir richtig gefallen könnte. Vielleicht gibt dir das ja etwas mehr Motivation!

https://berufskatalog.de/BKDE_Kiosk/26/

Hey

An deiner Stelle würde ich den realschulabschluss noch machen und dann ne Ausbildung anfangen. Was ist wenn du mit 20 dann doch lieber weiter die Schule gehen möchtest ? Dann müsstest du den realschulabschluss nachholen.

Aber ja ist ja deine Entscheidung

Ich frag mich nur welche Ausbildung du dann ohne Abschluss machen würdest. Was sagen deine Eltern dazu? Und nur so kein Schulabschluss sieht im Lebenslauf doof aus

( das ist alles nd böse gemeint)

LG und genieß deine Schulzeit, es ist selten so entspannt

Annalena06765
Fragesteller

Dann hol ich den Abschluss nach. Ich sehe das einfach langsam nicht mehr, ich kann das nicht mehr. Ich musste die 8.te wiederholen aufgrund eines klinikaufenthalts und depression