Ich bin in einem Punkt in meinem Leben angelangt, wo ich ab jetzt an alle Frauen Rabiat behandle, weil ich glaube, das muss so sein?

12 Antworten

Ich meine, die respektieren sonst einen als Mann nicht

gerade das ist deinerseits sicherlich ein Irrtum.

wollen im Grunde sehr dominant von Männern behandelt werden

das würde meine Freundin so richtig hassen. Deswegen hat sie mit ihrem Ex Schluss gemacht.

muss so sein?

Du benötigst einfach eine Freundin, die dich auch ohne dieser "rabiaten" Behandlung respektiert. Wenn sie das nicht tut, dann kann aus der Beziehung langfristig nichts werden. Es kann sein, dass ein paar ernsthafte Gespräche helfen, oder aber, dass du eine Frau hattest, bei der es nur hilft, wenn man Schluss macht.

Ich vermute, dass du schon so eine hattest, und sie jetzt deine Ex ist.

easydating  31.10.2024, 15:01
Du benötigst einfach eine Freundin

Warum?

easydating  31.10.2024, 15:11
@BBasti89M

Nein das ist schon Absicht 😂 Die Ausgangsposition ist schon verkehrt 🤣 Da gibt es kein "benötigen" da ist kein "brauchen" 🤣

BBasti89M  31.10.2024, 15:13
@easydating

gut, das stimmt. Aber eine Freundin, die respektlos ist, wenn man sie nicht "diszipliniert" ist einfach nicht gut genug für die meisten Männer. In solchen Fällen wird ja auch das "disziplinieren" zudem nicht viel bringen. Jedenfalls, wenn es um diese Art von "disziplinieren" geht.

easydating  31.10.2024, 15:27
@BBasti89M
Aber eine Freundin, die respektlos ist

ja genau. Aber das kann dir am A. vorbei gehen. Weil es gibt kein Brauchen.

Klar... etwas hart gesagt aber im Prinzip ist das so. Morgen geht die Sonne auch auf wenn sie nicht da ist. Ich kann arbeiten, Essen kaufen, trinken, schlafen, kacken auch wenn sie nicht da ist 😂

SIE braucht. Das ist ja das Gaslighting an der Stelle.

Ich sage jetzt nicht: "Behandle deine Freundin scheiße!" aber der Punkt ist: Du kannst sie GNEAUSO behandeln oder sein, wie du es für richtig hältst und natürlich auch im gesellschaftlichen und gesetzlichen Rahmen des möglichen passt.

und wenn du der Meinung bist, dass sie Respektlos ist und du dir das nicht bietest, kannst du sie verlassen. Eis Kalt ohne hin und her, ohne diskussion. Einfach: "Du warst respektlos. Es ist vorbei. Kein Entschuldigung, kein hin und her." Das kannst du machen. Weil da ist kein brauchen 😂

Auch "Disziplin" ist an der stelle irrelevant. Du hast es nicht NÖTIG sie verbal abzuwerten. Sie spielt nicht nach deinen Regeln? Fertig. Ist vorbei. Zieh leine! auch wenn sie von anderen Männern genudelt wird. auf das Gurkenkarussel springt.

Ich weiß sowas erfordert viel Stärke diese Trennungskompetenz auch erstmal zu entwickeln. Das ist zugegeben nicht einfach aber der Punkt ist: Da ist kein brauchen. Du kannst ohne sie LEBEN also ÜBERLEBEN. Du stirbst nicht, wenn die Frau weg ist.

Das heißt aber nicht, dass du nichts zu verlieren hast. Deshalb musst du richtig entscheiden. Damit dein Haus und dein Geld in deinem Besitz bleibst weil DAS brauchst du wirklich 🤣 außer auf einer einsamen Insel, weil Geld kannst du auch nicht essen! Gewisse Fähigkeiten können nicht schaden! 🤣

Ich glaube das ist es, was wir in dieser zivilisierten Welt so langsam zu vergessen scheinen. Was brauche ich WIRKLICH? sodass man mekt: "Scheiße.... ich brauche sie ja gar nicht.... Sie hätte nur gerne, dass ich sie brauche." Weil wenn sie Schwanger wird hat sie ein Problem. Also hätte sie gerne, dass der "große starke Mann" sie braucht und ABHÄNGIG von ihr ist. Sie ihn KONTROLLIEREN kann. Weil sie Angst hat. (zurecht natürlich)🤣

BBasti89M  31.10.2024, 22:08
@easydating

brauchen ist immer subjektiv? Brauchst du etwas zu essen? Weiterleben geht auch mit mal einem Monat ohne essen, bei den meisten.

Und auch ein Leben braucht man nicht unbedingt, oder?

ClaraNara  01.11.2024, 00:05
@easydating

In vielen Kulturen , sowohl frühhistorisch als auch in indigenen Völkern heute, hatten Frauen ein starkes Selbstverständnis und eine eigene kulturelle und spirituelle Identität. In matrilinearen Gesellschaften beispielsweise (wo die Abstammung über die Mutterlinie verläuft) hatten Frauen hohen sozialen Status und oft das letzte Wort in Familienangelegenheiten. Die Vorstellung, dass Frauen naturbedingt „schwächer“ oder abhängiger seien, ist eine moderne Fehlinterpretation, die viele Jahrtausende weiblicher Autonomie und gesellschaftlicher Stellung ignoriert. Die Annahme, dass Frauen zwangsläufig auf eine Vaterfigur zur Unterstützung ihres Nachwuchses angewiesen seien, wird durch historische und anthropologische Studien widerlegt. In vielen frühen Gesellschaften gab es flexible Bindungsmodelle, in denen Rollenaufteilung nicht die gleiche Rolle spielte wie heute. Frauen waren in der Lage, durch soziale Netze und kollektive Ressourcenversorgung ihre Kinder auch ohne eine festgelegte Vaterfigur aufzuziehen. In frühen Jäger-und-Sammler-Gesellschaften war die gesamte Gemeinschaft für die Aufzucht der Kinder verantwortlich, ein Phänomen, das als „Alloparenting“ bekannt ist. Diese gemeinschaftliche Verantwortung ermöglichte es Frauen, ihre Kinder großzuziehen, ohne ausschließlich auf die Versorgung durch einen einzigen Mann angewiesen zu sein. Die Struktur frühmenschlicher Gruppen war so angelegt, dass Kinder kollektiv umsorgt und erzogen wurden, was das Risiko für Frauen und Kinder reduzierte und eine Form der „vaterlosen Versorgung“ ermöglichte, die auf Gemeinschaft und Zusammenarbeit beruhte. Archäologische Funde widerlegen zunehmend die stereotype Annahme, dass Frauen in frühen Gemeinschaften nur passive Sammlerinnen oder Versorgende waren. Tatsächlich gibt es Hinweise darauf, dass Frauen auch an der Jagd beteiligt waren und Werkzeuge zur Verteidigung nutzten. Diese Kompetenzen verliehen Frauen eine gewisse Eigenständigkeit und ermöglichten es ihnen, sich und ihre Kinder bei Bedarf auch ohne männlichen Schutz zu verteidigen. Frauen waren in Jäger-und-Sammler-Kulturen keineswegs „verletzliche“ Wesen, die auf die Versorgung durch Männer angewiesen waren. Vielmehr waren sie wie Männer auf die Gruppe angewiesen. Dies gilt ebenso für heutige Verhältnisse und das macht die menschliche Rasse so erfolgreich- Zusammenarbeit. Moderne Gemeinschaften Förden die einzelnen Qualitäten der Menschen unabhängig von Geschlecht, für den größtmöglichen Fortschritt.

BBasti89M  01.11.2024, 00:07
@ClaraNara

jeder war unabhängig von Geschlecht auf die Gruppe angewiesen.

easydating  01.11.2024, 00:54
@ClaraNara
Die Vorstellung, dass Frauen naturbedingt „schwächer“ oder abhängiger seien, ist eine moderne Fehlinterpretation, die viele Jahrtausende weiblicher Autonomie und gesellschaftlicher Stellung ignoriert.

Was wäre, wenn ich sage, dass mir das scheiß egal ist? Wenn ich sagen würde, dass es IRRELEVANT ist?

Die Annahme, dass Frauen zwangsläufig auf eine Vaterfigur zur Unterstützung ihres Nachwuchses angewiesen seien

Ich kenne die Statistiken im Bezug auf Singlemütterhaushalte und die Dysfunktionalität.

https://www.sueddeutsche.de/wissen/erziehung-sind-vaeter-die-besseren-muetter-1.910598

https://thefatherlessgeneration.wordpress.com/statistics/

Ist mir aber trotzdem inzwischen egal im Bezug auf meine persönliche Adaption. Ich bin da so ziemlich durch. Entweder es läuft zu meinen Konditionen oder gar nicht. So einfach ist das.

In vielen frühen Gesellschaften gab es flexible Bindungsmodelle

Ja die habe ich auch! F+ oder einfache ONS. Mehr Modelle sind nicht notwendig. Offene Beziehung oder Cuckolding auf so einen Blödsinn lasse ich mich nicht ein, ich weiß genau was das für mich als Mann bedeutet. Da können sich Frauen gerne einen anderen blöden suchen aber die Aufklärung ist ja im vollen Gange. Rettet vielleicht einige Männer Leben die Gesellschaft.... eher weniger.

In frühen Jäger-und-Sammler-Gesellschaften war die gesamte Gemeinschaft für die Aufzucht der Kinder verantwortlich, ein Phänomen, das als „Alloparenting“ bekannt ist.

Was interessiert es, wenn ich beispielsweise sage: "Ich werde nicht die Kinder anderer Männer großziehen!" und andere Männer aufwachen und ebenfalls bemerken: "Oh gott auf was für einen dummen Deal lasse ich mich hier den ein?!"? Was für blöde Entscheidungen Menschen in der Vergangenheit getätigt haben?

Ich kenne genug Männer, die das nicht wollen und genug Männer die derartig gegaslightet sind und sich auf den Deal eingelassen haben. Es geht mir auch nicht darum sie zu "bekehren" oder so einen Dreck. Das ist ja der Punkt. Sie kommen VON SELBST drauf! 😂 und wenn nicht... ihr Ding. Ist ja nicht mein Geld.

Ich weiß, dass ICH das nicht möchte und das ICH stark dagegen bin. Möchtest du MIR meine Meinungsfreiheit etwa nehmen nur weil FRÜHER mal Männer dafür aufgekommen sind? oder "Menschen"?

Verstehst du was ich meine? Warum das IRRELEVANT in dieser Diskussion ist? Es verändert nicht den Standpunkt.

Frauen waren in der Lage, durch soziale Netze und kollektive Ressourcenversorgung ihre Kinder auch ohne eine festgelegte Vaterfigur aufzuziehen.

Ja eine Simpwirtschaft gab es auch schon früher das ist mir durchaus bewusst. Es ändert aber nichts daran, dass Männer das nicht wollen und selbst wenn es andere Männer wollen SOLLTEN ICH für meinen Teil will das definitiv nicht. Dann sollen andere es tun. Dann schwängere ich deren Frauen und die können die Kinder großziehen kein Problem. Lässt sich einrichten, wenn sie unbedingt scharf darauf sind! 🤣 hört sich geil an wa? 🤣

Archäologische Funde widerlegen zunehmend die stereotype Annahme, dass Frauen in frühen Gemeinschaften nur passive Sammlerinnen oder Versorgende waren.

Ja ja genau. der Mythos der Jägerin. Dazu habe ich auch noch einen Artikel.

https://www.aporiamagazine.com/p/the-myth-of-the-female-hunter

Diese gemeinschaftliche Verantwortung ermöglichte es Frauen, ihre Kinder großzuziehen, ohne ausschließlich auf die Versorgung durch einen einzigen Mann angewiesen zu sein.

Wie gesagt. Kein Problem. 🤣

Diese Kompetenzen verliehen Frauen eine gewisse Eigenständigkeit und ermöglichten es ihnen, sich und ihre Kinder bei Bedarf auch ohne männlichen Schutz zu verteidigen.

Alles klar. Erkenne ich an. Wie gesagt. Ich bin der letzte der sagen würde: "Was?! Frauen können alleine klar kommen? Das geht doch nicht!" Ihr tut mir damit einen gefallen! Dann kommt halt vorbei, wenn ihr es nötig habt! Und fertig oder lasst es.... TUT WAS IHR WOLLT! 🤣

Das ist so... Was möchtest du mir erzählen? Wollen Frauen einen Orden? 🤣

Frauen waren in Jäger-und-Sammler-Kulturen keineswegs „verletzliche“ Wesen, die auf die Versorgung durch Männer angewiesen waren.

gut alles klar. dann geht den Männern nicht auf den Sack und macht euer eigenes Ding. Männer wollen nur Ruhe und Frieden.

In dieser Hinsicht würde ich dir einen GEFALLEN tun, wenn ich den Männern sage: "Seid UNABHÄNGIG! Hör auf eine Frau zu brauchen! Hör auf zu simpen!" Dann können Frauen untereinander ihr eigenes Spiel spielen.

Wieso ist dir das ein Dorn im Auge. Eigentlich solltest du mir Dankbar sein, dass ich dir die nervigen Typen vom Hals schaffe!

ClaraNara  01.11.2024, 01:07
@easydating

Wer dreht sich jetzt in narzisstischen Luftschlössern? Ich rede nicht von deinen Lebensentscheidungen. Ich begründe lediglich warum eine Beziehung kein Güteraustausch ist und Macht und Unterdrückungsdynamiken tragen sollte. Den Artikel zu den Jägerinnen habe ich gelesen, jedoch gibt er genau wieder was ich gesagt habe: Frauen haben auch praktiziert, um sich zu verteidigen oder in der Not mit zu helfen. Männer haben mehr praktiziert. Warum sollte das nun Frauen ausschließen bzw. ist das nicht schön zu wissen? Der Gedankengang ist für eine anpassungsfähige, resitente Gesellschaft, damals wie heute, wichtig. Nämlich, dass starre Rollen einschränken und Fortschritt behindern und man eine Auswahl hat wie man persönliche Stärken sinnvoll einsetzt.

ClaraNara  01.11.2024, 01:16
@easydating

Du berücksichtigst Statistiken über die Herausforderungen in Alleinerziehenden-Haushalten, was zwar relevant ist, aber nur eine Seite der Medaille zeigt. Ja, es gibt auch Schwierigkeiten, aber was ist mit den vielen Frauen, die erfolgreich ohne einen festen Partner erziehen? Deine persönliche Abneigung gegen bestimmte Beziehungsmodelle, wie etwa die Idee der Vaterschaft, ist eine individuelle Wahl, die jedoch nicht die Realität von Millionen von Frauen und Kindern widerspiegelt. Soziale Netzwerke und Unterstützungssysteme sind nachweislich in der Lage, viele der Herausforderungen zu bewältigen, die du anführst. Ignorierst du diesen Kontext, bleibt deine Sichtweise oberflächlich und selbstzentriert.

Deine Argumentation ist eine Mischung aus individueller Freiheit und einer gefährlichen Gleichgültigkeit gegenüber der sozialen Realität. Während du das Recht hast, deine eigene Meinung zu vertreten, ist es bedenklich, wenn du die historische und soziale Komplexität der Geschlechterdynamik ignorierst. Es ist wichtig, eine differenzierte Sichtweise zu fördern, die die Erfahrungen aller Menschen anerkennt, anstatt sie in eine starre Dichotomie von „stark“ und „schwach“ zu drängen. Letztlich ist es die Zusammenarbeit, die uns als Gesellschaft voranbringt, nicht das ständige Abwerten und Ignorieren der Beiträge des anderen Geschlechts.

easydating  01.11.2024, 01:50
@ClaraNara
Wer dreht sich jetzt in narzisstischen Luftschlössern?

du offensichtlich 🤣

Ich begründe lediglich warum eine Beziehung kein Güteraustausch ist und Macht und Unterdrückungsdynamiken tragen sollte.

Wer unterdrückt denn? Schau mal. Wenn ich sage: "Ich möchte nicht die Kinder eines anderen Mannes groß ziehen. Offene Beziehung gibt es bei mir nicht. Ist die Frau mit mir zusammen, dann entscheide ICH über ihren Körper, dass sie nicht freizügig rausgeht, nicht auf Onlyfans und co. ist und ihre Rolle einnimmt." Das wars. Und ja für dich hört sich das jetzt UNTERDRÜCKEND an! Aber Moment! Wo habe ich gesagt, dass es ihr nicht frei stehen würde ihre 7 Sachen zu packen und zu gehen? Wo halte ich sie fest? SIE MUSS das nicht machen.

Sie entscheidet sich SELBST dafür, weil sie MEINS sein möchte und auf diese Weise bildet sich diese Dynamik AUTOMATISCH. Weil sie in MEINEN Frame geht.

Ja dann sagst du: "Das ist unterdrückend!" ja meinetwegen. Ich sage nur, dass ICH das unter anderen Konditionen nicht machen werde. Eine Beziehung wird es mit mir unter anderen Konditionen nicht geben.

Das ist ja keine Einbahnstraße. Sie bekommt dafür ja etwas. Die GARANTIE, dass ich für sie da bin und mich um sie kümmern werde und sie darf natürlich auch von mir verlangen, dass ich keine anderen Frauen date, solange ich mit ihr in einer Beziehung bin. Freunde sind aber ausgenommen, denn Freunde sind eine Ressourcenquelle von den sie auch etwas hat.

Und so kann es funktionieren und wenn sie das nicht will, sie weiß wo die Tür ist. Und da interessiert mich kein: "man sollte xy"

Männer haben mehr praktiziert. Warum sollte das nun Frauen ausschließen bzw. ist das nicht schön zu wissen?

Du hast das nicht verstanden. Es geht mir nicht darum Frauen bei etwas auszuschließen. Es geht mir darum, dass es KLARE ROLLEN gibt. Zumindest wird es bei mir so sein und die ich bei mir durchsetzen werde. Mich interessiert es nicht. Weil ich sagen kann: "Gut. Dann nicht." weil ich Frauen nicht brauche.

Morgens geht die Sonne auf. Abends geht die Sonne unter. Das wird auch dann der Fall sein, wenn keine Frau da ist. Ich habe trotzdem Arbeit, hole mir trotzdem mein Geld, habe immer genug Essen und trinken, meine Kontakte, Geschäftspartner... wozu brauche ich eine Frau?

Ich weiß genug und habe auch genug Erfahrung um zu wissen, dass jede andere Konstellation in die Hose gehen wird. Nicht zuletzt auch von genug Berichten von Männern, die in Beziehungen "auf Augenhöhe" ALLES verloren haben, weil die Frau hinterrücks spielchen gespielt haben und ja ja

not all not all not all but most!

und ja nicht alle Frauen sind gleich, die berühmte Nadel im Heuhaufen und Menschen mit 11 Fingern, wir kennen sie alle.

und du brauchst jetzt auch nicht mit der Beschämungskarte: "Wer hat dich verletzt?" kommen, denn DAS IST IRRELEVANT. Es ändert nichts an den Tatsachen und es ändert nichts daran, dass ich es auch persönlich nicht anders machen werde.

Nämlich, dass starre Rollen einschränken und Fortschritt behindern und man eine Auswahl hat wie man persönliche Stärken sinnvoll einsetzt.

Was auch immer du dir für einen "Fortschritt" im Zauberwald dadurch versprichst. Ich will ihn nicht.

und mich interessiert das auch herzlich wenig.

ClaraNara  01.11.2024, 01:56
@easydating

Und du redest nur von dir. Ich will das alles gar nicht wissen, wie sagst du so schön für die Diskussion: Irrellevant. Es ist kein Zauberwald wenn es gelebte Realität ist. Mich als narzisstisch zu betiteln, während ich nicht einmal einziges mal von mir geredet habe, währenddessen du dich als Nabel der Welt nimmst ist schon fast amüsant.

easydating  01.11.2024, 02:14
@ClaraNara
Ja, es gibt auch Schwierigkeiten, aber was ist mit den vielen Frauen, die erfolgreich ohne einen festen Partner erziehen?

Ja gutgemacht. Weiter?

Solange es nicht mein Geld ist, meine Ressourcen sind, ist mir das egal. Wenn sie das OHNE Versorger macht, dann bedeutet es, dass es nicht MEIN GELD war. 🤣

Deine persönliche Abneigung gegen bestimmte Beziehungsmodelle, wie etwa die Idee der Vaterschaft, ist eine individuelle Wahl

Ja aber jede Wahl nimmt auch Konsequenzen mit sich und über diese Konsequenzen kläre ich auf. Ich sage am Ende: "Dann beschwere dich nicht." dann ist mir das egal. Sollen andere tun, was sie für richtig halten. Ich kenne die Statistiken und Berichte von Männern die böse auf die Nase gefallen sind und gerade heutzutage nimmt das bei den derartig deregulierten Dating Markt enorm zu, mit einer Simpwirtschaft, das schon inflationäre Zustände angenommen hat.

Soziale Netzwerke und Unterstützungssysteme sind nachweislich in der Lage, viele der Herausforderungen zu bewältigen, die du anführst.

Komm hör mir auf damit. Dieser Satz ist doch nichts sagend. Sei mal KONKRET. Diese Aussage nützt niemanden! Haben sie jetzt gelernt zu scheißen oder was? 🤣 was möchtest du mir konkret damit sagen? Also verstehe mich nicht falsch. Ich möchte nicht böse sein aber ich kann es nicht greifen 🤣

Ich kann auch sagen: "Ich habe gestern sehr viele Herausforderungen bewältigt!"

Chef: "Was hast du heute geschafft?"

du: "Ich habe heute viele Herausforderungen bewältigt!"

🤣

Ignorierst du diesen Kontext, bleibt deine Sichtweise oberflächlich und selbstzentriert.

Ja weil es am Ende des Tages IRRELEVANT ist. Schau mal. Wenn Männer insgesamt aufstehen und merken: "Wozu mache ich das eigentlich! Warum 'simpe' ich überhaupt? Was soll der ganze Dreck? Ich will nicht die Kinder anderer Väter groß ziehen. Ich möchte mit ihr eine eigene Familie haben. Ich habe nichts davon diesen Deal einzugehen!" was spielen deine Argumente dann großartig für eine Rolle?

Weil der Punkt ist: Männer können das machen wenn sie WOLLEN einfach so. Wer hält Männer auf? Zu sagen: "Ok liebe Frauen. Ihr wollt Männer nicht mehr! Ihr braucht Männer nicht mehr. Vielleicht höchstens für Sex. Ihr könnt ja genauso sexuell sein. Ich will aber nicht die Beziehung unter diesen Konditionen nicht. Davon habe ich nichts. Das mache ich nicht mit." wer soll die Männer davon abhalten das EINFACH SO zu tun? Merkst du nicht, dass es IRRELEVANT ist, wie "gut Frauen" sind? Wie TOLL sie doch alles alleine machen können?

ClaraNara  01.11.2024, 02:41
@easydating

"Weil der Punkt ist: Männer können das machen wenn sie WOLLEN einfach so. Wer hält Männer auf? "

In der Tat gibt es keine äußeren Beschränkungen. Doch das ist nicht der eigentliche Sinn von Partnerschaften. Deine alternativen Beziehungsmodelle kannst du ebenso umsetzen, aber andere Männer und Frauen leben nicht zwangsläufig in einem weniger besseren Beziehungskonzept, weil sie weniger streng traditionell leben. Sie verfügen einfach über eine bessere Beziehungskompetenz.

Selbst wenn du einer Frau all deine Ansprüche und Erwartungen deutlich machst, gibt es keine Garantie, dass sie auch tatsächlich umgesetzt werden. Kommunikation ist die Grundlage aller menschlichen Beziehungen, sei es in Freundschaften, Familien oder Partnerschaften, welche trotz Absprachen und Abmachungen auf Wertschätzung und Vertrauen beruhen (müssen). Vertrauensmissbrauch ist nicht geschlechtsspezifisch, und Vereinbarungen können nur begrenzt überwacht werden. Es sei denn, du planst, deine Partnerin rund um die Uhr zu überwachen, beispielsweise durch GPS-Tracker, selbst dann musst du auf die Absprache vertrauen.

Aber das wirft die Frage auf: Wie kannst du die Kontrolle ausüben, wenn du nie die Sicherheit haben wirst, dass sie vollständig gewährleistet ist? Zudem gibt es in der Gesellschaft finanzielle Sicherheitsnetze für Frauen, die eine gewisse Unabhängigkeit ermöglichen, welche deine letzte Kontrollinstanz überbrückt. (Auch das gibt und gab es schon immer und wird es immer geben). Frauen sterben nicht einfach so ohne männliche Fürsorge. Das habe ich dir am Gemeinschaftsprinzip erklärt, dann sind es Frauenhäuser oder die eigene Familie.

ClaraNara  01.11.2024, 02:59
@easydating
"Sei mal KONKRET."

War ich. Frauenhäuser, Familie, Soziale Arbeit, Unterhaltszahlungen (gelten übrigens für beide Geschlechter und sind für die Kinder, falls du dich darüber aufregst). Wenn du denkst, dass Männer der einzige Ausweg für die Frau sind und waren übersiehst du den entscheidenen evolutionsbiologischen Vorteil von Menschen: das soziale System. Das ist nicht Simping, das ist für die Gemeinschaft die greift. Das tut sie nicht aus manipulaitiven, fraulichen Strategien, sondern weil es für die Gemeinschaft förderlich ist, da sie nicht auf dem Wohlwillen und Streitigkeiten einzelner fußt, sondern das Überleben durch die Gruppe neutral sicher gestellt wird. Das ist kein Frauen und Kinderprivileg. Auch DEIN Leben bzw. das von Männern, solltest du erkranken, verunfallen oder sonst etwas. Deswegen ist ein so eine Kontrollbeziehung die du empfiehlst einfach nur Freiheitsbeschränkend und unnötig Potential verschwendend. Verstehst du es jetzt?

easydating  01.11.2024, 03:59
@ClaraNara
Frauenhäuser, Familie, Soziale Arbeit, Unterhaltszahlungen (gelten übrigens für beide Geschlechter und sind für die Kinder, falls du dich darüber aufregst).

Ja... Genau.... sag ich ja... Die Ressourcen im Kollektiv. Das ganze funktioniert doch nur, weil die Männer das mitmachen 🤣 Die sind doch einen Deal eingegangen, der für sie nicht förderlich ist 🤣 Welche Interessen des Mannes werden gedeckt?

Wenn du denkst, dass Männer der einzige Ausweg für die Frau sind

Das denke ich nicht, das weiß ich aber es ist mir auch egal selbst wenn es nicht so wäre. Ich sehe ja wie sehr die Frau es dem Mann beweisen will. Dann macht! 🤣

Dann sollte es doch kein problem für dich sein, wenn alle Männer sagen: "Kein Simping mehr, maximiertes Selbstinteresse und Fokus auf eigenen mentalen Ursprungsort!" Dann darf das doch kein Problem sein oder?

das soziale System.

ja von MÄNNERN das BÖSE PATRIACHAT erbaut! 🤣 Das System was beim Einbruch der Geburtenrate zusammenbrechen wird. Na ganz toll! 🤣🤣

Das ist nicht Simping, das ist für die Gemeinschaft die greift. 

Männer wollen nicht für die Kinder anderer Männer aufkommen. Das Sozialsystem funktioniert weil Frauen mehr oder weniger homogen auf die Männer verteilt wurden und nicht A-Symmetrisch wie es aktuell der Fall ist wo 80% aller Männer auf der Strecke bleiben. Das SOZIALSYSTEM kann sich so nicht halten. Wie willst du das finanzieren? 🤣

Das meine ich mit "Luftschlösser" Papa Staat macht das schon! 🤣

Das tut sie nicht aus manipulaitiven, fraulichen Strategien, sondern weil es für die Gemeinschaft förderlich

Was anderes habe ich nicht behauptet.

sondern weil es für die Gemeinschaft förderlich ist, da sie nicht auf dem Wohlwillen und Streitigkeiten einzelner fußt

Ja sondern auf das KOLLEKTIV. Das ist Simpwirtschaft. Suche Papies Liebe nicht nur auf einer Gurke sondern auf allen! 🤣

Das Problem ist nicht das Sozialsystem selber. Das hat eine wichtige gesellschaftliche Funktion. Das Problem ist, dass FRAUEN nicht in die Verantwortung genommen wurden.

Zum Beispiel mit wirksam sein, das Ziel von 2,4 Kinder pro Haushalt zu erreichen. Wie genau muss natürlich diskutiert werden und hier kommen auch die männlichen Interessen ins Spiel: "MEIN KIND SOLL MEIN KIND SEIN und nichts da Mamas Baby Papas Maby!" 🤣

Ich schlage vor:

• Verpflichtende Vaterschaftstests für jedes neugeborene Kind
  • der leibliche Vater ist zu Unterhaltsleistugnen verpflichtet

Ich würde noch sagen:

• Frauen im Bereich Bildung und Karriere einschränken. (Regulierung der Hypergamie)

Aber das machen die Leute eh nicht mit also bleib mal locker! 🤣

sondern das Überleben durch die Gruppe neutral sicher gestellt wird.

Ja genau durchs Cuckolding! 🤣🤣

Ich sehe keinen Vorteil für Männer. Machen wir das so: All das was du jetzt erzählt hast was so toll ist.... was haben Männer davon? Also speziell Männer. Nix Egalitarismus und Sozialkonstruktivismus "Geschlechter sind nur sozial Konstruiert" ne ne WAS HABEN MÄNNER DAVON?!

Auch DEIN Leben bzw. das von Männern, solltest du erkranken

MÄNNER BRAUCHEN DAS NICHT was checkst du daran nicht?! 🤣

Wir können unser eigenes Ding machen unser EIGENES Sozialssystem machen und es würde TROTZDEM funktionieren nur halt sehr kurz ohne Kinder. Ganz ohne Frauen geht es dann doch nicht.

Von wegen ich berücksichtige die Leben der Männer nicht. Ich VERTRETE die Interessen der Männer! 🤣

verunfallen oder sonst etwas

Ja ja ja. Da Unterstützen MÄNNER sich untereinander. Das ist der Punkt. Wenn die Frau erwerbstätig ist ja macht sie auch mit keine Frage. Aber du verkaufst mir gerade den großen Vorteil der Frau als wäre es eine evolutionäre Errungenschaft die Frauen unabhängig macht und WIR MÄNNER hätten ja doch etwas davon.

Das ist so als würdest du dem Erfinder des Staubsaugers einen Staubsauger andrehen!

"Schau mal wie toll ich durch den Staubsauger staubsaugen kann. Denke doch an dein sauberes heim und kaufe den Staubsauger den DU MIR GEBAUT HAST von mir ab!"

Aufhören zu simpen, heißt nicht, dass Männer sich nicht untereinander unterstützen! 🤣

Echt... darauf muss man erstmal kommen.

Deswegen ist ein so eine Kontrollbeziehung die du empfiehlst einfach nur Freiheitsbeschränkend und unnötig Potential verschwendend.

Ah achso. Also wenn ich sage Selbstinteresse maximieren und aufhören zu simpen, dann ist das "Freiheitsbeschrenkend" wenn der Mann aufhört FÜR DIE FRAU zu arbeiten? 🤣 ist das nicht etwas entlarvend? 🤣

ClaraNara  01.11.2024, 04:27
@easydating

Deine Männerbewegung ist einzig an Macht interessiert, nichts Empowerndes und Bereicherndes. Nein Versachlichung, Entmenschlichung und Kontrolle. Selbstbereicherung ,um irgendetwas noch zu fühlen, am grandiosen Narzismus, den ich dir jetzt an dieser Stelle unterstellen muss. An dir geht ein Diktator verloren, ist ja nicht so als hätten wir davon im Moment genug. Verstehe warum du Feminismus als Feindbild siehst, weil es Menschen wie dir einzig um Macht geht. Deine Bewegung ist nicht im Interesse aller Männer, weil sie es tatsächlich bereichernd finden, mit ihrer Partnerin zu planen, zu diskutieren und zu entscheiden.

ClaraNara  01.11.2024, 04:32
@easydating

"Ja... Genau.... sag ich ja... Die Ressourcen im Kollektiv. Das ganze funktioniert doch nur, weil die Männer das mitmachen 🤣 Die sind doch einen Deal eingegangen, der für sie nicht förderlich ist 🤣 Welche Interessen des Mannes werden gedeckt?"

Weil es keine Geschlechtskontrolle bei der Zeugung gibt. Deswegen waren Frauen schon immer an der Gemeinschaftsarbeit beteiligt. Und weil es nie einen Grund gab ihnen das zu verwehren, weil sie kognitiv für die gleichen Jobs und Arbeiten gleichermaßen fähig sind. Frauen sind in deiner Welt Ballast, dabei arbeiten sie genauso hart und gut. Du kannst ihnen nicht absprechen diese Gesellschaft mit aufgebaut zu haben, wenn sie dich aus dem Nichts trotz Krieg und Unterdrückung und Nahrungssuche in ihrem Leib kreiert und aufgezogen haben. Das ist auch UNSER System.

ClaraNara  01.11.2024, 04:35
@easydating

"WIR MÄNNER hätten ja doch etwas davon."

Die Gesellschaft ist darauf aufgebaut. Auf die Arbeit von FRAUEN und Männer. Du kannst das Gemeinschaftsprojekt nicht einfach jemanden nur auf einen Muskelstrang mehr zuschreiben!!!!

ClaraNara  01.11.2024, 04:43
@easydating

"Suche Papies Liebe nicht nur auf einer Gurke sondern auf allen! 🤣"

Niemand macht das. Das ist nicht die weibliche Sexualstrategie. Das vorwiegend gelebte Konzept ist nach wie vor die monogame Beziehung.

ClaraNara  01.11.2024, 04:57
@easydating

Gehen wir doch zurück in die Steinzeit. Wo 70 % der Nahrung von Frauen durch das Sammeln beschafft wurde, die die Gesellschaftspflege und Erziehung übernommen haben. Wer hat das Überleben da gesichert? Männer wären, hätten sie sich nur auf die Jagd verlassen, einen scheiß überlebt. Weil es keine Grundnahrung war, sondern wertvolle Proteine, welche zur Weiterentwicklung beitrugen, nicht aber absicherten. Wer hat hier den Staubsauger erfunden? Ich habe dir das oben schon erklärt dann war es plötzlich irrelevant und jetzt ist es wieder Thema. Du kannst nicht sagen dass Geschichte irrelevant ist, wenn sie deine Rechtfertigung für vermeintliche und wiederlegte männliche Überlegenheit ist.

ClaraNara  01.11.2024, 05:05
@easydating

"Ich will nicht die Kinder anderer Väter groß ziehen. Ich möchte mit ihr eine eigene Familie haben. Ich habe nichts davon diesen Deal einzugehen!"

Das ist ein Hirngespinst und keine Realität, meinetwegen eine Angst. Keine Statistik zeig eine solche Tendenz an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das deine persönliche Erfahrung ist.

ClaraNara  01.11.2024, 05:10
@easydating

Das soziale System ist nicht von Männern erschaffen oder erdacht. Soziale Arbeit von der wir reden. Stichwort: ALICE SALOMON hat sich aus einer FRAUENBEWEGUNG ergeben. Google ALICE SALOMON. Soziale Arbeit. ist nicht schwer. Kein Mann, sondern eine Frau. Nicht für Frauen, sondern für alle. Nicht für Geld, sondern aus Moral. Für Leute wie dich die das in ihrer narzisstischen Welt nicht wahrhaben wollen. Was gleichberechtigte studierte Frauen alles so können. Nämlich über unterdrückende Strukturen hinaus für das Gemeinwohl arbeiten.

ClaraNara  01.11.2024, 05:21
@ClaraNara

Wenn du Frauen aus den Arbeitsbereichen weg haben möchtest geht dieses soziale System auch für dich verloren. Wer setzt sich dann mit verloren gegangenen Drogenabhängigen auseinander? Wer wechselt die Bettschalen deiner pflegebedürftigen Oma? Wer unterrichtet deinen ehrwürdigen Kronprinzen-Nachfolger? Zum großen Teil machen das immer noch Frauen. Macht ihr Männer dann das alles für uns Frauen? Oder wars das dann mit Nächstenliebe? Ist dann das Feindbild Frau weg und dann ist die Bruderschaft doch nicht mehr so stabil? Welche Ressource wollt ihr dann? Das System braucht uns als Arbeitskräfte, wir können es uns nicht leisten nur Kinder wild zu gebären für unseren Pascha Mann, weil er das jetzt so will.

Kaktusnektar  01.11.2024, 14:19
@ClaraNara

"Easydating" brauchst du nicht ernst nehmen (der übertreibt maßlos) ... und arbeitet NUR an seinem (kleinen) Ego !!! 🤣

easydating  01.11.2024, 14:33
@ClaraNara
Deine Männerbewegung ist einzig an Macht interessiert

Bist du nicht sicher, dass du projizierst? was bedeutet den Empowerment. Freiheit? 🤣

Nein Versachlichung, Entmenschlichung und Kontrolle.

Ja Kontrolle, denn wenn wir es nicht tun geht das Schiff unter und dabei reicht es nur EIGENVERANTWORTUNG zu kultivieren. Ich sage den Männer nicht "Macht den Frauen Untertanen!" ich sage den Männern nur: "Lasst euch auf keinen Bulshit ein und HÖRT AUF ZU SIMPEN" Die Männer müssen also NICHTS tun. Und alleine hier merkt man schon, wie das ganze Konstrukt in sich zusammenbricht. Denn so unabhängig scheint die Frau ja nicht zu sein, wenn es alleine ein Problem für dich ist. Denn sie sagen nur. Nein. "Kein validieren fürs existieren!" 🤣 das dürfte doch kein Problem sein, wenn Frauen stark und unabhängig sind.

Und da merkt man schon, wie die Idee von der "Entwickelten Welt" nur der Frau nützt aber der Mann auf der Strecke bleibt. Der Mann schaufelt sich im wahrsten Sinne des Wortes sein eigenes Grab und alles was er tun muss ist die blöde Schaufel einfach nieder zu legen 🤣

Verstehe warum du Feminismus als Feindbild siehst

Nein. Feminismus hatte einen Grund. Männer haben die "Frauenrechte" ebenfalls als Sinnvoll empfunden aber das was heute ist, hat mit dem damaligen Feminismus nichts zu tun.

Ich weiß, dass das harte Patriachat die Interessen des Mannes weit über den der Frau stellt, weil es die männliche Paarungsstrategie ist. Aber ich weiß auch, dass wir die Zivilisation alleine auch nicht aufrecht erhalten können, wie gesagt, wir bekommen alleine keine Kinder.

Aber wenn die Frau das Spiel sowieso nicht mitspielen will, sehe ich kein Problem damit sie am langen Arm verhungern zu lassen.

An dir geht ein Diktator verloren

Du siehst mich also als Anführer. Ich nehme das mal als Kompliment. Aber keine Sorge. Ich bin an den Posten ohnehin nicht interessiert. Ich helfe nur den Männern die mit ihrer Entscheidung auf die Nase fallen und keinen Sinn mehr im Leben finden.

einzig um Macht geht.

Ich brauche keine Macht. Das geht von ganz alleine. Ich muss nur aufhören, die Frau zu validieren und mein eigenes Interesse maximieren und das... tu ich liebend gerne.

weil sie es tatsächlich bereichernd finden, mit ihrer Partnerin zu planen

Ja weil sie ja wirklich an Augenhöhe GLAUBEN das ist ja der Witz. Sie finden es nur solange bereichernd, bis das Ding in die Hose geht, sie ihm den Dolch in den Rücken rammt, ihn als Versorger ausschließt, er auf der Straße zurück bleibt, Unterhaltszahlungspflichtig ist, während sie mit Austin Powers auf dem Ehebett verkehrt! Dann sagen sie sich: "Oh. finde ich doch nicht mehr so gut." 80% der Ehen werden von Frauen geschieden. Vermutlich findet bei den anderen 20% lediglich eine Sabotage der Beziehung statt, sodass er die Beziehung beendet, damit sie nicht als die Böse dasteht (aber das ist nur eine Vermutung) aber seien wir doch ehrlich. Für sie war schon lange der Ofen aus, während er noch im falschen Glauben ist: "Die Beziehung läuft gut... habe irgendwie ein komisches Gefühl... nein die Beziehung läuft gut." 🤣

Wenn die Männer darüber aufgeklärt werden, welche Konsequenzen es nach sich zieht, welchen Rattenschanz die falsche Partnerwahl nach sich zieht, glaubst du ernsthaft, Männer würden das dann noch mitmachen? Die dummen vielleicht. Die sich sagen: "Ach scheiß auf mein Haus und meine Kinder. Dann sind sie halt weg. Wenn sie nicht mehr will."

Ich kann auch fröhlich sein mit der Entscheidung vom Hochhaus zu springen kurz nachdem ich die Entscheidung getroffen habe, weil ich glaube, irgendwas kuschlig weiches wird mich unten schon auffangen und der Adrenalinkick. Doch der ist Hammer 🤣

Nur wenn man unten aufklatscht. Ist es zu spät. Er kann die Entscheidung nicht mehr revidieren. Manche Entscheidungen sind LEBENSVERÄNDERND. Übrigens gilt das Gleiche auch für die Entscheidung der Frau für ein promiskuitives Leben aber das nur by the way 🤣

Und weil es nie einen Grund gab ihnen das zu verwehren, weil sie kognitiv für die gleichen Jobs und Arbeiten gleichermaßen fähig sind.

Ja kein Problem. Dann ab an die Kanalreinigung. Schlosser*innen werden auch gesucht 🤣

Außerdem scheinen wir nicht weit von einem 3. Weltkrieg zu sein. Dann können ja auch Frauen in den Krieg eingezogen werden 😉

Oder hört die "Gleichberechtigung" etwa da auf wo es unangenehm wird?

Frauen sind in deiner Welt Ballast

Hey.... nicht alle sind so! 🤣

dabei arbeiten sie genauso hart und gut.

Ja wie gesagt. Schlosser, Kanalreiniger, Dachdecker. Später im Krieg an der Front (Hoffen wir mal nicht, dass es so weit kommt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.) Es geht nur darum: "Ich kann das genauso gut! Ich bin schon groß!" offenbar steckt nur der Wunsch nach Eigenermächtigung dahinter aber nicht ein funktioneller Gedanke.

Frauen MÜSSEN das nicht tun. Sie haben nur einen blöden Job.

Du kannst ihnen nicht absprechen diese Gesellschaft mit aufgebaut zu haben

Ja in erster Linie durch Nachwuchs!

ClaraNara  01.11.2024, 14:40
@Kaktusnektar

Ja, du bringst es tatsächlich auf den Punkt... XD Werde an dieser Stelle jetzt auch die Diskussion beenden. Da wiederholt man sich ja nur noch.

easydating  01.11.2024, 15:02
@ClaraNara
Die Gesellschaft ist darauf aufgebaut. Auf die Arbeit von FRAUEN und Männer.

Das leugne ich nicht. Ich sage nicht, dass Frauen keine wichtige FUNKTION haben. Aber schau dir die Geburtenrate an. Das FUNKTIONIERT nicht. Wir sind nicht BELIEBIG frei. Das ist ja der Bullshit, der uns verkauft werden soll. Du kannst sein wer du willst blödsinn. Wie Pipilangstrumpf: "Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt" das ist der Zauberwald!

Niemand macht das.

Natürlich nicht.

Das ist nicht die weibliche Sexualstrategie.

Doch. Die weibliche Sexualstrategie ist hypergamie. Die starken Gene vom Alpha mit der Versorgung vom Beta. Am besten beides in einem Mann, das hypergame Ideal. Oder ist es dir etwa egal, wenn der Typ nach dem Sex abhaut? Ich meine kein Problem. Derzeit ist der Preis für Sex für den Alpha durch die Simpwirtschaft in den Keller gegangen. Es lohnt sich nicht mit einer Frau auf mehr als 3 Dates zu gehen um Sex von ihr zu bekommen oder gar "kein Sex vor der Ehe". Der Sex ist das Warten nicht mehr wert.

Viele Männer gaslighten sich noch selbst aber immer mehr wachen auf. Die härteste Erfahrung die ein Mann macht ist die Erkenntnis, dass er nie so geliebt wird, wie er es sich von Frauen erwartet. Die idealistische Bedingungslose Liebe. Die gibt es nicht.

Das bedeutet nicht, dass Männer depremiert durchs leben gehen müssen oder den eigenen vulnerablen Anteil in sich leugnen müssen. Ich bin eher für die Integration des Anteils. Die Anerkennung, dass er sich halt nicht selbst befruchten kann und für die Fortpflanzung halt eine Frau notwendig ist. Aber hinter der Liebe an die er im Ideal glaubte steckt ja nichts anderes als eine emotionale Co-Abhängigkeit. Das Mutterbedürfnis im Mann.

Das vorwiegend gelebte Konzept ist nach wie vor die monogame Beziehung.

Ja und das wird sich nicht ändern. Andere Beziehungsmodelle ignorieren entweder die Interessen des Mannes oder die Interessen der Frau. MANN UND FRAU SIND ANTAGONISTEN 🤣

Wo 70 % der Nahrung von Frauen durch das Sammeln beschafft wurde, die die Gesellschaftspflege und Erziehung übernommen haben.

Gut gemacht.

Wer hat das Überleben da gesichert?

nicht die Frau alleine. Und ÜBERLEBEN kann der Mann wunderbar alleine. Er braucht die Frau nicht. FORTPFLANZEN kann er sich nicht alleine. Dazu braucht er die Frau. 🤣

Wenn die Frau dazu noch altruistisches Verhalten zeigt. Umso besser! 🤣

Männer wären, hätten sie sich nur auf die Jagd verlassen, einen scheiß überlebt.

mhm. Ja träum weiter süße 🤣 Der Zauberwald da ist er! "Ich bin schon groß!" 🤣

Ich habe dir das oben schon erklärt dann war es plötzlich irrelevant und jetzt ist es wieder Thema.

Es interessiert mich nicht, was du mir da erklärst. Ich weiß wie die Realität an der Stelle aussieht. 🤣

Du kannst nicht sagen dass Geschichte irrelevant ist, wenn sie deine Rechtfertigung für vermeintliche und wiederlegte männliche Überlegenheit ist.

Wenn das so ist und wie gesagt 80% aller Scheidungen werden von Frauen initiiert. Ich glaube geschrieben zu haben 80% aller Ehen. Aber die Aussage ist natürlich falsch.

Wofür braucht er die Frau "zum überleben"?

https://www.youtube.com/watch?v=cNApPTtUKoQ

wofür?! 🤣

easydating  01.11.2024, 15:35
@Kaktusnektar
und arbeitet NUR an seinem (kleinen) Ego !!!

Ja genau und deshalb kommentiert sie unter meinem Beitrag und regt sich darüber auf, wenn ich sage: "männer brauchen keine Frau um zu überleben." 🤣 finde den Fehler 🤣

Kaktusnektar  01.11.2024, 17:07
@easydating

Hast du mir doch verraten (du kleiner Bengel) ... anscheinend treiben dich die Frauen wieder zu Höchstleistungen !!! 😜

Kaktusnektar  01.11.2024, 17:22
@ClaraNara
Da wiederholt man sich ja nur noch

Sehr vernünftig... der ("easydating") hat einen Madonna -Dirnen - Huren Komplex und muß schwer traumatisiert sein oder zu viele Märchenfilme geschaut haben - gib ihm einen Keks 🍪 !!!

ClaraNara  01.11.2024, 18:49
@Kaktusnektar

Mhm, einen Versuch ist es Wert. @easydating hier ein Keks für dich: 🍪. Einen zweiten gibt es aber nur wenn du dich auch benimmst. :*

easydating  01.11.2024, 20:32
@Kaktusnektar
hat einen Madonna -Dirnen - Huren Komplex und muß schwer traumatisiert sein oder zu viele Märchenfilme geschaut haben

🤣 Selbst wenn es so wäre. Was würde das für einen Unterschied machen? Ja ich habe Erfahrung und ja da waren durchaus ein paar schlechte dabei. Aber DAS IST IRRELEVANT 🤣

Nur Platzpatronen 😂😂

Was möchtest du mir jetzt damit sagen? Worauf willst du hinaus? 🤣

gib ihm einen Keks 🍪 !!!

Genau! Seid altruistisch und gibt mir einen Keks! 🤣🤣

easydating  01.11.2024, 20:33
@ClaraNara
hier ein Keks für dich: 🍪.

Danke. Du bist die Beste 🤣

Einen zweiten gibt es aber nur wenn du dich auch benimmst.

ich denke darüber nach 🤣🤣🤣

Kaktusnektar  01.11.2024, 20:36
@easydating
Genau! Seit altruistisch und gibt mir einen Keks!

Genau ! Kannst noch von uns lernen mein Süßer - soll ich dir noch ein Küsschen geben !?! 🤣

Kaktusnektar  02.11.2024, 14:10
@easydating

Mußtest du gestern früh ins Bettchen gehen oder warum mußt du das Ganze heute fortführen ... aus einem Keks 🍪 Politik zu machen, zeichnet dich also aus - wunderbar !!! 🤣

easydating  02.11.2024, 14:35
@Kaktusnektar
Mußtest du gestern früh ins Bettchen gehen

Ich WOLLTE früh ins Bettchen gehen 🤣

Kaktusnektar  02.11.2024, 14:46
@easydating

Siehst du ... habe ich dich doch sehr gut eingeschätzt !!! 😆

Kannst ja mal @SchakKlusoh deinen Alliierten fragen - den habe ich auch analysiert und auseinander genommen NUR wird es es nicht zugeben wollen ... kenn doch meine Pappenheimer !!! 🥳

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Darüber musst du dir gar keine Gedanken machen. Mit dieser Einstellung wirst du keine einzige Frau in deinem Freundeskreis mehr haben, bei welcher du das "testen" könntest.

PS: Gegen Schwielen an den Händen hilft fetthaltige Creme. Die wirst du künftig brauchen.

Moin,

nein, Rabiater Umgang ist nur dumm und respektlos. Ich bin weiblich und provoziere keinen Umgang, der unter meinem Niveau ist. Rabiate Männer sind für mich ohnehin unten durch, ich behandle solche nicht einmal mit dem Hintern.

Es gibt Frauen und Männer, die provozieren regelrecht Unhöflichkeit heraus. Da kann ich mir die Ungezogenheiten jedoch verkneifen. Ich behandle solche Menschen in der Regel freundlich und höflich. Das interne Bild des anderen über mich MUSS leiden. Das hat mit den anderen Menschen nichts zu tun, Bauernfängerei.

Ich meine, die respektieren sonst einen als Mann nicht und wollen im Grunde sehr dominant von Männern behandelt werden oder?

Nein, du bist einfach nur sehr oberflächlich und frauenfeindlich, und wenn du geistig halbwegs reif wärst, wüsstest du, dass solches Verhalten dir keinen wirklichen Respekt verschafft.

Nein ich glaube das passt so nicht und du solltest meiner Meinung nach eher Single bleiben, bist du die richtige Einstellung gefunden hast.