Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber ich weiß nicht, wie ich sie ansprechen soll?

3 Antworten

Du wartest bis sie zufällig mal alleine ist in der Schule für 5 Minuten oder ihre Freundinnen nicht in der Schule sind und dann fragst du sie nach Snap oder Nummer damit du nicht direkt mit ihr reden musst, ist cringe. Egal ob Phobie oder nicht funktioniert gewollter Smalltalk in der Schule niemals...

Viel Glück, bei weiteren Fragen einfach antworten :)

Das mit der Phobie ist ein Problem, denn wenn Mädchen sehen, dass du schwach bist, trampeln sie erst recht auf dir herum. Du darfst dir also keine Blöße geben. Und was du machst, du gehst einfach trotzdem zu ihr hin und redest über irgendwas. Du kannst im Grunde sagen was du willst, solange du gerade stehst und flüssig sprichst. Sie wird schon unterbewusst verstehen, was das für Mut erfordert, also ist das mit den Freundinnen weniger ein Hindernis und mehr eine Chance, um dich zu beweisen.

Das ist ganz einfach. Du nimmst all deine mut zusammen gehst zu ihr hin und fragst sie ob sie vielleicht heute mittag zeit hat. Wenn sie nein sagt ( einfacher weg) :

Schritt 1:verfolge sie nach Hause

Schritt 2: entführe sie und sperre sie in deinem Keller ein

Jetzt ist sie für immer bei dir. Problem gelöst

Wenn Sie ja sagt (schwerer weg) :

Schritt 1: Mache einen Treffpunkt aus

Schritt 2: sei nett zu ihr und versuche lustig zu sein

Schritt 3: Wenn ihr essen geht bezahle

Schritt 4: sie nach Hause begleiten

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort unter die Arme greifen und sie mag dich jetzt. Andernfalls weißt du ja was zu tun ist 😉 oder so🤙joooooo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung