Mit Mädchen nach Date in der Schule Reden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Worauf wartest du! Sprich sie an los, und wie süß das wäre wenn du ihr ein Kompliment wegen ihre Nägel machst. Es ist sogar ein Kompliment das du Aufmerksam bist und sogar das bemerkt hast. Du schaust sie also gerne an? Echt süß. Geh zu ihr sprich sie an! Und wenn sie dich liebt würde sie sich nicht schämen wenn du sie ansprichst während sie bei ihren Freundinnen ist. Ich glaube für sie wäre es eher schwieriger dich anzusprechen weil da so viele Jungs sind. Und wenn sie es süß findet hast du nichts zu verlieren.

Viel Glück dir noch :)

AritaKK  22.03.2017, 17:19

Ach, und ja klar frag sie ob ihr da was machen wollt. Sie wird bestimmt zu sagen. Ich weiß nicht wieso du überhaupt fragst. Wenn du das machen würdest was du gerne machen möchtest, dann wärst du auf kein falschen Weg! Denn alles was du geschrieben hast, klingt süß und du solltest keine angst haben was sie über dich denkt. Frag sie einfach mal ob es okay war das du sie jetzt da angesprochen hast. Wenn du dir unsicher bist, kannst du sie ja fragen. :)

christophwer
Fragesteller

Ja ich wollte nur Bestätigung haben, da ich in dieses Thema noch sehr neu für mich ist. Außerdem gibt es mir sehr viel Mut. Achja Danke für dein Kommentar

Wenn ihr in der Pause beide seit, dann halte zumindest Augenkontakt mit ihr und flirte mit den Augen. Das wär schon mal ein Anfang.

Beginne doch erstmal klein, indem du z.B an ihr und ihren Mädels vorbei gehst, sie anlächselst und freundlich "hi" sagst. Das sollte für´s erste reichen. Und ab dann kannst du dich irgendwann überwinden, sie dort anzusprechen.

Genau, frag sie doch ob ihr dann was zusammen macht in den Freistunden- immerhin seht ihr euch sonst erst so spät wieder.
Kannst du machen mit dem Kompliment, aber nicht zu übertrieben, sonst wirkt es gelogen ;)

whatsapp ist heutzutage aber ein muss :P Vielleicht solltest du erstmal damit anfangen, um deine innere Blockade etwas zu verdrängen.

Viel Glück mit ihr :)

Geh doch einfach mal zu ihr und frag sie wie es ihr geht

Oder lock sie doch von ihren Freundinnen weg SAG du wolltest dich mit ihr allein unterhalten

Aber andererseits wirst du ja eh nicht auf die Dauer um ihre Freundinnen rum kommen

Weil falls du mal mit ihr zusammen bist musst du dich ja auch mit denen verstehen :D

Ja, gute Idee mit dem Fragen wegen der Freistunden und dem Kompliment! Sie wird sich bestimmt freuen! Nur Mut! Viel Erfolg! :)