Mit Mädchen nach Date in der Schule Reden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Worauf wartest du! Sprich sie an los, und wie süß das wäre wenn du ihr ein Kompliment wegen ihre Nägel machst. Es ist sogar ein Kompliment das du Aufmerksam bist und sogar das bemerkt hast. Du schaust sie also gerne an? Echt süß. Geh zu ihr sprich sie an! Und wenn sie dich liebt würde sie sich nicht schämen wenn du sie ansprichst während sie bei ihren Freundinnen ist. Ich glaube für sie wäre es eher schwieriger dich anzusprechen weil da so viele Jungs sind. Und wenn sie es süß findet hast du nichts zu verlieren. 

Viel Glück dir noch :)

Ach, und ja klar frag sie ob ihr da was machen wollt. Sie wird bestimmt zu sagen. Ich weiß nicht wieso du überhaupt fragst. Wenn du das machen würdest was du gerne machen möchtest, dann wärst du auf kein falschen Weg! Denn alles was du geschrieben hast, klingt süß und du solltest keine angst haben was sie über dich denkt. Frag sie einfach mal ob es okay war das du sie jetzt da angesprochen hast. Wenn du dir unsicher bist, kannst du sie ja fragen. :) 

0

Ja ich wollte nur Bestätigung haben, da ich in dieses Thema noch sehr neu für mich ist. Außerdem gibt es mir sehr viel Mut. Achja Danke für dein Kommentar

0

Wenn ihr in der Pause beide seit, dann halte zumindest Augenkontakt mit ihr und flirte mit den Augen. Das wär schon mal ein Anfang.

Beginne doch erstmal klein, indem du z.B an ihr und ihren Mädels vorbei gehst, sie anlächselst und freundlich "hi" sagst. Das sollte für´s erste reichen. Und ab dann kannst du dich irgendwann überwinden, sie dort anzusprechen.

Genau, frag sie doch ob ihr dann was zusammen macht in den Freistunden- immerhin seht ihr euch sonst erst so spät wieder.
Kannst du machen mit dem Kompliment, aber nicht zu übertrieben, sonst wirkt es gelogen ;)

whatsapp ist heutzutage aber ein muss :P Vielleicht solltest du erstmal damit anfangen, um deine innere Blockade etwas zu verdrängen.

Viel Glück mit ihr :)

Geh doch einfach mal zu ihr und frag sie wie es ihr geht

Oder lock sie doch von ihren Freundinnen weg SAG du wolltest dich mit ihr allein unterhalten

Aber andererseits wirst du ja eh nicht auf die Dauer um ihre Freundinnen rum kommen 

Weil falls du mal mit ihr zusammen bist musst du dich ja auch mit denen verstehen :D

Ich und mein Kumpel sind in das selbe Mädchen verliebt und er weiß nicht das ich auch in sie verliebt bin was soll ich machen ?

Ein sehr guter Kumpel von mir ist in das selbe Mädchen verliebt wie ich und das Mädchen hat auch Interesse an mir und wir treffen uns auch regelmäßig und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll

...zur Frage

Mehr mit Mädchen reden ◇ Wie?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. (Sie weiß es) In der Pause bin ich mit nem Freund oft bei ihr und ihren Freundinnen. Ich steh eigentlich eher daneben und spreche eigentlich nur wenn ich direkt angesprochen wurde oder leise mit meinem Freund rede.

Doch wie trau ich mich mehr mit den Mädchen zu reden? Besonders mit der in die ich verliebt bin.

...zur Frage

Wie interpretiert ihr das: Per Mail abserviert und Abservierte schreibt "ich will das mit dir nicht einfach so beenden....."?

Nach langem hin und her und einer lockeren Affäre hat mein kleiner Bruder ein Mädchen per SMS abserviert (er war total verliebt in sie, sie war jedoch unschlüssig ob sie eine Beziehung will und er hat Schluss gemacht, weil es ihm weh tat) und sie schrieb ihm dann:

""ich will das mit dir nicht einfach so beenden, weil mir viel an dir liegt. Können wir persönlich reden"

Jetzt macht er sich Hoffnung, dass es wieder was wird. Ich mache mir Sorgen, dass er enttäuscht wird und sich die Schuld gibt, da er ja "Schluss gemacht" hat... Wie interpretiert ihr die Aussage des Mädchen.

...zur Frage

Frisch Verliebt und jetzt?

Hallo liebe Community

Ich(M/14) gehe seit Dienstag in eine neue Klasse und habe mich seit diesem Tag in ein Mädchen aus der Klasse verliebt... (Und zwar so krass wie noch nie zuvor...😔... ) Obwohl ich sie fast gar nicht kenne. Ich sitze direkt neben ihr und jedes mal, wenn sich unsere Blicke treffen wird mir warm und es kribbelt in meinem ganzen Körper... Ich habe keine Ahnung, ob sie etwas für mich empfindet oder einen Freund hat oder so. Ich getraue mich nicht sie in der Pause anzusprechen, aber konnte ihr schon ein / zwei mal bei etwas helfen .. Was soll ich tun(um sie wielleicht besser kennen zu lernen, Kontakt mit ihr zu knüpfen)?

Könnt ihr mir helfen?

Danke viel mal im voraus!

...zur Frage

Orte an denen man sich mit Mädchen treffen kann und über was reden

Ich hab mich schrecklich in ein Mädchen verliebt ich hab jetzt die Schornze mich mit ihr zu treffen. Was können wir machen was nicht zu aufdringlich is ? Und Über was kann ich mit ihr reden ?

...zur Frage

Neue Klasse mit mehr Mädchen in der Klasse? Angst keine Freunde zu finden?

Was wenn ich keine Freunde finde? Ist es nicht so, das in der Pause Mädchen mehr mit ihren Freundinnen abhängen, als mit einem Junge? Wie Freunde ich mich an, dass ich nicht alleine bin? Ich kann doch nicht einfach in der Pause mit neuen Klassenkameraden mitlaufen, das sieht doch seltsam aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?