Ich bin ihm einfach total egal.Tipps gegen schmerzhaften Liebeskummer?

2 Antworten

Vielleicht musst du mit jemandem reden dass habe ich gemacht.

Aber hast du ihn schonmal gefragt, ich meine es kann ja auch sein das er nicht weiß wie er seine Gefühle zeigen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rosarot0815311
Fragesteller

Ich habe ihn nie direkt angesprochen, weil ich mich das nicht traue. Immer wenn wir uns zufällig sehen starrt er mich nur an. Er tut oft auf cool, aber ich merke das er es nicht ist. Sogar eher nervös und geht mir dann aus dem Weg.

Wolfgirl587  14.09.2023, 19:37
@rosarot0815311

Versuche einfach ich meine mehr verlieren kannst du nicht sondern vielleicht etwas wunderbares gewinnen

erstmal tut mir leid für dich. Viel kann man da nicht machen bei einer so großen Liebe aber du bist nicht schuld. Denk daran das auch wenn er dich dann mag es ausnutzen sein kann weil zB er ne Freundin braucht/will und du da in den Sinn kommst. Natürlich ist es keine gute Option seine Freundin zu verlassen für jemand anderen.Falls du einen sehr starken Kummer hast ruf bitte die Kummerkasten Nummer an (gibts im Internet) die werden dir helfen und Tipps geben und nein es ist nicht peinlich

rosarot0815311
Fragesteller

Ich möchte mich auch nicht ausnutzen lassen. So wie ich bin, gefalle ich ihm scheinbar nicht. Das tut schon weh. Ich versuche das jetzt so zu akzeptieren.