Ich bin heute mit 100 in einer 50 Zone gefahren aber wurde nicht geblitzt aber hab trotzdem Angst mein Führerschein zu verlieren was tun ?

9 Antworten

Gut möglich, dass Dein Führerschein bald weg ist, zumal Du es hier ja öffentlich zugibst! Wenn das hier einer liest und Lust und Zeit hat, kann er Dich anzeigen ...

Mir wäre es übrigens sehr recht, wenn solche Raser wie Du von der Straße verschwinden! Habe ich überhaupt kein Verständnis für!

verreisterNutzer  05.08.2021, 16:12

Schon wieder so ein Fake Account der darauf ausgelegt ist, hier Hitzige Diskussionen herbei zuführen.

Easy: Halte dich an die Regeln. Die Runden Schilder mit den Zahlen stehen nicht aus Spass an der Freude an der Straße.

Geh zur Polizei und mach eine Selbstanzeige. Dann braucht nicht zu warten ob was kommt oder nicht.

verreisterNutzer  05.08.2021, 15:40

Schon wieder so ein Fake Account der darauf ausgelegt ist, hier Hitzige Diskussionen herbei zuführen.

EddiR  05.08.2021, 15:42
@verreisterNutzer

Ich weiß nicht, wie es Dir geht... Aber ich fühle mich hier immer mehr umgeben von Idioten!

verreisterNutzer  05.08.2021, 15:43
@EddiR

Geht mir genauso. Vielleicht sollten wir den Account einfach löschen. Denn das Niveau hier sinkt stetig.

Am besten zum Amt fahren und den Führerschein persönlich abgeben, dann musst du keine Angst mehr haben und wir auch nicht.

verreisterNutzer  05.08.2021, 16:12

Schon wieder so ein Fake Account der darauf ausgelegt ist, hier Hitzige Diskussionen herbei zuführen.

abwarten und hoffen das dich keiner anzeigt