ich bin gerade aufgestanden, was sollte ich jetzt machen :D?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

musik hören, was schauen und surfen aka nichts bestimmtes 43%
minecraft spielen 21%
zum spass ein dj set aufnehmen 21%
schlafen gehen 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zum spass ein dj set aufnehmen

Klingt nach einer vernünftigen Beschäftigung.

Genieße einfach den "jungen Tag", aber wundere dich nicht, dass die Sonne so spät aufgeht. Die ist schon schlafen gegangen 😄.

Und mach einfach, wonach dir ist 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  13.11.2023, 18:43

naw danke für die liebe antwort. mache ich <3 ich hoffe dur hast auch noch einen endspannten abend

TomKev0616  13.11.2023, 18:47
@verreisterNutzer

Ja, danke, habe ich. Bei Montag bin ich immer froh, wenn er geschafft ist und ich genieße es 😊.

musik hören, was schauen und surfen aka nichts bestimmtes

Dazu kann ich diese Musik empfehlen: https://www.kephalo.de/ Das ist ausserhalb des Mainstreams. Die Künstler haben ein eigenes Tonstudio und ein eigenes Plattenlabel. Auf Youtube findet man einige Titel in voller Länge.

verreisterNutzer  15.11.2023, 15:31

wie kommst du darauf, das ich mainstream musik höre? habe ich dir mal musik emfohlen? hast du mal eine meiner emfehlungen in meinen komentaren oder fragen gesehen? ziemlich privilegiert, wer ein eigenes tonstudio hat btw. ich supporte lieker underground artists, aber danke für die mühe

musik hören, was schauen und surfen aka nichts bestimmtes

musik ist doch einer der tollsten dinge die es gibt. mach es!

übrigens du bist mir echt sympathisch, stehe auch jeden tag um 15 Uhr auf, manchmal aber auch um 16 Uhr schlafen ist doch so schön :)

gehe meistens um 5-6 Uhr in da früh schlafen !

musik hören, was schauen und surfen aka nichts bestimmtes

Musik hören ist immer ne feine Sache, nebenbei im Internet surfen, hauptsache gemütlich und stressfrei durchs Leben ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung