Ich bin gefriendzoned oder?

6 Antworten

Als Tipp:

Wenn eine Frau noch so sehr an ihrem Ex Freund hängt, wie du es beschreibst (Sie will seine Aufmerksamkeit etc.) dann ist sie aktuell nicht die richtige. Selbst wenn sie jetzt sagt, sie will nichts mehr vom Ex, wärst du nur der Notstopfen. Sobald der Ex dann nämlich doch Interesse zeigt, ist sie ganz schnell wieder da.... So ist es mir zumindest ergangen...

Wünsche dir viel Glück!

P.S. die Kölner Band Brings sang schon "Nur nicht aus Liebe weinen" :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein glaub nicht aber was sagt sie denn über ihren ex?

DFX3810
Fragesteller

Ja dass sie bald Geburtstag hat und ein Geschenk von ihm erwartet.

Dass es sie glücklich machen würde wenn der sie mal wieder anschauen tut...

Nervt mich kommt wie Zeitverschwendung vor.

yeat1  27.06.2022, 01:28
@DFX3810

Ja das heißt ja noch nichts frag sie einfach was sie von ihm hält

Was hat das mit Friendzone zu tun? Dann würdet ihr nicht daten. Sie ist offenbar nicht über ihren Ex hinweg oder will dich eifersüchtig machen oder merkt nicht das sie so oft über diesen Teil ihres Lebens redet / es dich stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
DFX3810
Fragesteller

Ja hast schon recht, sie nimmt auch immer meine Komplimente an.

Aber wie kann ich ihr es klar machen dass es mich stört, oder dass sie aufhört darüber zu reden.

Loka95  27.06.2022, 02:28
@DFX3810

Sag es ihr freundlich, ohne Vorwurf, aber deutlich.

Also zb "Hey, versteh mich bitte nicht falsch, aber ich würde lieber mehr über uns reden, statt über deinen Ex. Ist nicht böse gemeint, ich würde nur gerne DICH näher kennenlernen (statt ihn)." Oder so.

Sie sieht dich als guten Freund an , dem sie alles erzählen möchte. Also Freundschaft.