Ich bin garnicht müde aber muss um 6 aufstehen, geht das?

4 Antworten

  1. Fenster auf und frische Luft
  2. Lavendeltee. KEIN Kaffe, Schwarzertee,...
  3. Beruhigende Musik z.B. Flöten musik
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Naja, ich würde dir raten, mach kn einer Stunde das Licht aus, 6h reichen, Mir haben meine 4h gestern auch gerreicht 😂😅

LG

Das ist das Problem, wenn Termine nicht zum Biorhythmus passen. Das wird oft unterschätzt. Versuche dich so gut wie möglich auszuruhen und jetzt nicht viel zu machen. Wenn du nicht schlafen kannst, spare wenigstens Energie. Ich persönlich gehe unter Schlafmangel nicht mehr vor die Tür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe im 5 auf. Klappt alles.