Ich bin ein Mann und stehe auf Frauen, trage aber selber gerne Frauen strings und feinstrumpfhosen, ist das abstoßend für eine Frau?

10 Antworten

Achso, Nachtrag: auch heute, am 21. Hochzeitstag, findet meine Frau das bei mir ganz normal. Ist halt mein Style, während sie lieber Jeans und dicke Socken wegen der ständig kalten Füße trägt. Ja und?

Über eine bundeskanzlerin im grauen Anzug regt sich auch keiner auf - zumindest nicht wegen des grauen Anzugs!

Jeder Mensch ist verschieden und nicht jede Frau hat den gleichen Geschmack. Deshalb kann ma keine allgemein gültige Antwort darauf geben.Ich persönlich finde es nicht ansprechend und mein Mann würde auch keine Damen Strings anziehen. Aber wenn du dich darin wohlfühlst, mache es, denn man kann anziehen, was einen selbst gefällt. Mir muss es nicht gefallen, sondern dir.

Ich finde es super das du Damenwäsche trägst. Es gibt Frauen die es auch gut finden.Es wird auch die geben, die es nicht gut finden, egal, es geht um dich. Wenn du es gut findest und vorallem dich wohl fühlst; dann trage was du möchtest.  Mache ich mittlerweile auch. Und ich liebe es.

Ob es abstossend ist kann ich nicht sagen, es wird zumindest sehr befremdlich auf sie wirken.

Und es kommt natürlich darauf an, wie die Frau dazu steht, das ihr Partner solch einem Fetisch verfallen ist ( Crossdresser, Damenwäscheträger etc.).

In der Regel wird die Frau es als unnormal und nicht männlich finden. Es gibt aber sicher auch Frauen, welche deine Vorliebe verstehen und auch akzeptieren werden.

Und für manche Paare ist solch eine sexuelle Fetischart auch stimulierend und anreizend.

Das Ganze setzt aber Offenheit und Ehrlichkeit gegenüber der Frau voraus.

...naja wenn es dir gefällt,ist dass voll okeyy. Aber strings?

Feinstrumpfhosen ...mh gehen ja noch.

Gruß Susanne

Theodorusquack
Fragesteller

Ich glaube ich hätte Tangas schreiben sollen da gibt es ja schon auch Unterschiede? Also was ich meinte ist reizwäsche :)

Du würdest es also tolerieren wenn dein Mann mal soetwas tragen würde?

JuergenWB  11.11.2021, 21:45
@Theodorusquack

Ich lasse ja nix aus, was ich probieren kann wird probiert. Entscheiden kann ich danach.

Spitze ist bei einem Slip zumindest im vorderen Bereich und ohne Futterstoff nicht so angenehm! Ist genauso wie bei den fürchterlichen Herrenslips mit Mittelnaht vorne, die genau da hart und unangenehm bis kratzig ist wo ich es eigentlich weich und angenehm haben möchte! Deswegen war das mit Spitze mal ein Versuch, wird nicht mehr gekauft.

Reizwäsche für Herren aber reizt in der Regel nur den Lachmuskel! Was will ich mit einer Unterhose in Elefantenoptik, mit Rüssel? Solche und ähnliche Exzesse ist aber leider alles was man findet, und ein paar fürchterlich verarbeitete Baumwoll(!)-Strings, unangenehmes Material, schlecht verarbeitet, zu unverschämten Preisen. Also entweder in der Damenabteilung nach schöner und passender Wäsche schauen, oder nähen (lassen). Da gibt es für das Geld sogar Seide, maßgefertigt!

Theodorusquack
Fragesteller

Ich denke schon das mich das anmachen würde die Gelegenheit hat sich noch nicht ergeben um es zu wissen

Theodorusquack
Fragesteller

Das denke ich auch früher oder später wird sich das sicherlich mal ergeben, ich danke dir für deine Kommentare es ist schonmal schön zu wissen es nicht abstoßend ist