Ich bin ein Mann und mag lieber Damenslips und so weil da bei mir alls besser paast werde ich jetzt noch akzeptiert wenn ich sie immer anziehe?

9 Antworten

Hallo diejessica94,
wieso glaube ich nicht das du ein Mann bist? Aber egal, warum solltest du nicht akzeptiert werden, wer sieht das den schon? Für ein heißes Date würde ich aber auf was "männlicheres" umsteigen.

Ja natürlich

1.du musst es ja niemanden erzählen

2.wenn doch dann gewöhnen sich alle dran

3. Falls du gemopt werden solltest sagst jemandem, der hilft dir und die anderen bekommen Ärger

Ich denke mal, deinen Slip bekommen die wenigsten zu sehen. Von daher brauchst du die Frage nach der  Akzeptanz kaum stellen.

Auch ich trage lieber Damenslips als Herrenunterhosen. Allerdings beschränkt sich das bei mir auf eher schlichte Modelle, die abgesehen vom Schnitt, kam von Herrenunterhosen zu unterscheiden wären. Ich weiß nicht, wie das bei dir ist. Mit einem Spitzenslip würde ich mich vielleicht nicht gerade in der Umkleidekabine beim Sport sehen lassen.  Aber mit einfachen, schlichten Slips in schwarz oder weiß ist selbst das kein Problem.

MrBastel  14.02.2022, 14:31

Genau so mache ich das auch

Klassische Damenslips, Tai Slips und Hipster z.B sind fast unisex und unterscheiden sich kaum von Herrenslips. Die kannst Du gut tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du läufst ja nicht ohne Hose rum oder ? Solang du die nicht in der Öffentlichkeit präsentierst müsste das doch okay sein