Umfrage - Behaarter Mann oder glatt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nicht behaart 76%
Behaart 24%

7 Antworten

Behaart

Bin zwar etwas jünger kann aber sein, dass ich auch mal aussehe wie auf Bild 2 😬😬

Behaart

Na ja, zwischen "behaart wie ein Teppich" einerseits und "glatt rasiert" andererseits gibt es ja viele Zwischenstufen.

Ich finde es am besten, wenn Männer keinen Körperkult betreiben, sondern einfach natürlich behaart sind. Ein paar Haare auf der Brust stören doch nicht.

Ich glaube auch, dass es die allermeisten Frauen nicht stört. Ich finde es eher schrecklich, dass immer mehr Theater um natürliche Behaarung gemacht wird.

Nicht behaart

Zumindest nicht so üppig wie ein Bär. :-)

Ich denke es kommt auf das Gesamtbild an. Von den angegebenen Männern ist mir der Unbehaarte lieber aber generell schaue ich nur aufs Gesicht und nicht auf den gesamten anderen Körper.

Btw Im Gay

Ich mag an Männern natürliche Behaarung aber nicht so extrem wie auf den Fotos.