Ich bin ein junge möchte aber Mädchenkleidung tragen.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du bist normal! Du bist normal und gesund! Du scheinst ein "Sissy Boy" zu sein, so nennt man das ja wohl. Fühlst du dich eher zu Mädchen oder zu Jungen hingezogen? Könnte es sein, dass du homosexuell bist? Aber das wäre nicht krankhaft und nicht behandlungsbedürftig! Eine Umpolung ist auch nicht möglich und ein Versuch nur schädlich, so weit ich informiert bin.

Ich bin gerade in einer Beziehung mit einem Jungen. Was ist ein Sissy Boy hab ich noch nie gehört. und danke für die antwort.

0
@Midnightt

Das ist ein Junge, der sich eher wie ein Mädchen verhält. Er spielt vielleicht lieber mit Puppen statt mit Autos, hat Interesse z. B. am Schminken, an Handtaschen, an Frauenkleidern, übernimmt im Spiel gerne den weiblichen Part, gebärdet und bewegt sich eher wie ein Mädchen.

https://www.youtube.com/watch?v=kyEgdGbjrq0

("Mama ich bin schwul 1/3")

Der Elias, der in dem Film gezeigt wird, kommt mir wie ein "Sissy Boy" vor.

0

Danke. Mama ich bin schwul hab ich schon mal gesehen.

0

Wie meist du jetzt mit wohlfühlen sehen Mädchen Klamotten schöner aus oder sind die bequemer und ich finde es ganz in Ordnung das du viel lieber Mädchen Sachen trägst.

Ich finde sie schöner. Danke für die Antwort und die netten Worte. :)

0

Ich trage auch Mädchenklamotten und die sind einfach bequemer als jungs Klamotten

0

Mädchen unterwäsche ist einfach toll zu tragen.

0

Hallo, um deine Frage zu beantworten müsste ich erstmal wissen ob du eher ein Mädchen als ein Junge sein möchtest. Wenn das zutrifft steckst du sehr wahrscheinlich im falschen Körper. Dann solltest du dir Hilfe suchen und das am besten beim Hausarzt der wird dich dann zu einem Psychologen überweisen. Dann wird Stück für Stück herausgefunden ob das nun eine Phase ist oder du ernsthaft Hilfe benötigt (Hormone etc). Aber wenn du dich nur gerne als Frau kleidest ist das kein Problem. Wenn du dazu stehst versteht sich. Dann bbrauchst du auch keine Hilfe. LG

Hormone bekommt man erst ab 18.

Er soll erst mal mit den Eltern reden.

0
@Mia76

Google mal nach Kim Petras das stimmt nicht was du sagst.

0

Und braucht mann ein Rezept für hormon Tabletten

0

Bleib ein Junge und trage Mädchenwäsche. Kauf dir selbst welche.

0

Am besten du sprichst mit deinen eltern darüber oder einer vertrauensperson. Das ist nichts schlimmes es gibt viele die sich als Frau besser fühlen. Ich würde aber in deinem Alter nicht öffentlich mit Mädchenklamotten rumlaufen weil das schnell zu Mobbing führen kann. Warte ab bis du volljährig bist und wenn du das dann inmer noch möchtest kannst dus ja machen;)

Danke für deine nette Antwort. :) Aber was ich vergessen habe ist das meine Eltern was gegen solche Leute haben sie finden es unnatürlich und nicht normal.

0
@Midnightt

Du willst doch glücklich sein dann steh dazu. Ich bin lesbisch und meine Eltern finden das abartig und so weiter. Ist mir egal jeder hat das Recht glücklich zu sein.

0
@iiUnicornx3

Ja das ist dein Leben und du hast nur eins also mach das was dich glücklich macht und nicht was andere wollen;)

1

Das stimmt auch wider

0

Das stimmt auch wider

0

Du hast recht

0

Ich trage als junge auch Badeanzug und Bikini(hauptsächlich weil meine Freundin es so will aber ich fühle mich in der Rolle des Sklaven der das anzieht was die Herrin sagt wohl), und ich find es nicht schlimm abends im Bed zuliefen und ein Prinzessin Leia Sklavin Outfit zutragen oder gefesselt zu werden ich und meine Freundin wir haben halt eine etwas andere Beziehung (pennisplug, analplug, bondage, peitschen,...) Ps bin 16

Was möchtest Du wissen?