Ich bin die einzige auf unserem Mädelsabend gewesen die zugegeben hat das ich Sperma schlucke. Warum bin ich da so alleine?

19 Antworten

...warst wohl die einzige, ehrliche und nicht verklemmt, etc. ? Oder mutig? Ich finde das gut, andere eben nicht, muss man mit leben. Aber vielleicht solltest Du nicht zu offenherzig mit den Sexfantasien, Vorlieben, Abneigungen etc. "um dich werfen", es gibt auch heute noch Dinge - ja wirklich - die eben nur für das Paar bestimmt sind oder auch für Dich. Mein Hobby kann ich leider auch nicht teilen, wird verpöhnt und ist eben nciht alltäglich und trotzdem macht es jeder oder besser viele. Aber.....ist eben so, das man oft, lieber still ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Ratschlag: Lerne daraus, dass manche Dinge einfach zu intim sind, um darüber offen zu sprechen. Dein Sexualverhalten geht einfach niemanden etwas an und Einzelheiten ob du schluckst oder nicht sind nun wirklich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Merke dir das für andere, ähnliche Themen.
  • In der Tat ist es so, dass vor allem Sexfilmchen und Männerphantasien das "Schlucken" als ach-so-normal darstellen, aber in der Wirklichkeit schluckt so gut wie keine Frau oder erlaubt Ejakulationen im Mund. Da wird viel drüber geredet und Männer hätten das gerne, aber es ist in der Tat selten.
  • Sehr viele Frauen finden es eklig, oft mehr die Konsistenz als den Geschmack. Wenn du es magst, dann ist das völlig in Ordnung und für deine Sexualpartner bestimmt toll.
  • Was das "schräg ansehen" angeht, so nimm es einfach gelassen. Hätte zufällig die Mehrheit geschluckt, wäre die einzige Nicht-Schluckerin schräg angeguckt worden. Mehrheiten raffen sich schnell zusammen und gucken schräg auf die Minderheit, egal welches Thema. Gemeinsames verbindet.

Hey Jenni, also ich finde auch dass da nix dabei ist. Ich mag das voll wenn eine Frau das für mich macht. Ich glaub auch nicht dass du die einzige bist die schon mal geschluckt hat. Viele trauen sich das nicht zugeben dass sie das tun weil sie Angst haben bei einigen negativ anzukommen. Sicher gibts welche die das eklig finden aber ich glaube mindestens genausoviele mögen das und machen es gerne. Und probiert hat es sicher schon mehr als die Hälfte.

Hallo Jennimuc88,

nein, da ist wirklich absolut nichts dabei. Du magst es eben, und machst es daher auch, und das ist doch völlig in Ordnung.

Viele Mädchen/Frauen mögen es tatsächlich nicht, und das ist dann genau so in Ordnung.

Die Frage ist jetzt, ob die anderen bei eurem Mädelsabend es tatsächlich alle nicht machen, oder ob sie es einfach nur nicht zugeben wollten.

Aber eigentlich ist es auch egal. Wenn es dir gefällt, dann mach es einfach und fertig!

LG Sascha

Hey,

vielleicht warst du auch nur die Einzige, die ehrlich war...?

Und wenn schon... Das entscheidest du ganz alleine. Wenn es dir gefällt, dann mach es auch weiter! Ich weiß von mehreren meiner Freundinnen die es gerne und oft machen. Natürlich nicht bei einem ONS sondern schon mit bekannten Partnern.

Natürlich ist es auch eine "Geschmacksfrage" und Sperma schmeckt bei jedem Mann anders. Und es hängt zudem davon ab, was er in den letzten Stunden gegessen oder getrunken hat. Das kann den Geschmack süßer, salziger oder bitterer machen.

Deine Offenheit sollte dir im Nachhinein nicht peinlich sein. Ich finde es toll, wenn man offen zu seinen Vorlieben steht. Und nicht zuletzt bei den Männern dürftest du damit Bewunderung ernten.

Also, weiter so und viel Spaß dabei!

LG

Die Jenny :-)