Ich bin der Meinung, dass mich niemand so sehr lieben kann wie meine Eltern. Könntet ihr diese Meinung für euch vertreten,oder wie denkt ihr über meine Ansicht?
14 Antworten
Deine Eltern lieben dich als ihr Kind. Dein Partner wird dich als seine Frau lieben und dein Kind wird dich als seine Mutter lieben.
Es gibt verschiedene Arten von Lieben und jede kann sehr stark sein.
Ich kann dem nicht zustimmen was meine Eltern und mich betrifft. Ich bin die vierte und dazu auch noch ungeplante bzw ungewollte Tochter gewesen. Ich kanns ihnen nicht mal krumm nehmen, bei 4 Töchtern obwohl man immer einen Sohn haben wollte wäre ich auch pissed.
Es ist jetzt derzeit nicht so dass wir uns wieder bekriegen würden (was meistens von ihrer Seite aus los geht) aber ich merke schon dass sie die Tage zählen bis endlich der 01.11.2028 ist und sie mich los sind.
Ja, das stimmt natürlich. Die Elternliebe ist einmalig. Aber das ist eben nur eine Seite der Liebe. Daneben gibt es ganz andere. Wenn du zu sehr auf die Elternliebe fixiert bist, verbaust du dir die Möglichkeit, auch andere Facetten der Liebe kennenzulernen.
Nein, denn Liebe von Eltern ist eine andere Liebe. Das kann man also nicht gegeneinander aufliegen.
LG Show1Runner
Denke das nicht
Ich denke es gibt unterschiedliche Arten von Liebe. Die Liebe zwischen Eltern und Kindern ist eine ganz andere als die Liebe zwischen Partnern und auf ihre Weise sind beide Arten die stärkste die es gibt.