Wie wird man zu einem Hippie?

KamTashtaki1  25.08.2022, 02:32

Warum will man sowas werden? Das ist eher eine Beleidigung

abitcurious
Fragesteller

Ist es nicht

2 Antworten

1.Komische bunte Kleidung anziehen mit Blumen

2. Und daran glauben dass wir den Frieden erreichen können.

Und ein den 70er, 60er leben

Ein Hippie war in den 60 und 70 Jahren des 20 Jhr. eine romantische Aussteiger aus der Konventionellen Gesellschaft.

Die vor allem in Indien und im Hinduismus und noch mehr im New Age Erleuchtung suchte.

Die Hippiebewegung der 68 Jahre hat die Welt nicht besser gemacht.

Da man dort alle herkömmlichen Werte über Bord werfen wollte und auch geworfen hat .

peace love and rock n roll

Einiges Aspekte daran war durchaus berechtigt . Zurück zur Natur etwa .

Aber das Kind wurde mit dem Bade ausgeschüttet.

Letztlich war aber dieganze Hippie Bewegung ein weiteres gemachtes Fake Produkt aus der Politischen Schmiede Ideologie der Frankfurter Schule.

Und das verrückte daran ist,dass die Heutigen silicon Valey Jupies und Technokraten die und heute mit Transhumsnismus beglücken wollen.. alle einst in Indien zu Füssen irgendwelcher Gurus lagen..

Hier viel interessantes dazu .

https://www.bitchute.com/video/g0K6M38qd_0/

https://youtu.be/FmXkhazkIfg

https://youtu.be/fw7noE4dwmc

https://youtu.be/WEgbU1KotmQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften
RiesenHodensack  25.08.2022, 09:33

Verkauf alle deine weltlichen Güter, trage Sandalen (ohne Socken), nurnoch bunte Kleider aus Hanf, hör mit jeglicher Art von Körperhygiene auf (waschen, rasieren etc.), trage Stirnbänder, und Sonnenbrillen mit roten runden Gläsern und besorg dir einen buntem VW Bulli mit Perlenvorhang, Sitzeck, mit Sitzsäcken und Lavalampe. Darüber hinaus müsstest du den ganzen Tag breit (alles rauchen, was dir in die Hände kommt) jegliche Aggressionen ablegen und nurnoch Liebe und Frieden unter den Menschen verbreiten, unabhängig von Hautfarbe, Religion und sexuellem Interesse. Darüber hinaus musst du mit jedem schlafen und darfst nichtmehr verhüten. Und ab jetzt heißt du crazy Joe

Gez. Harry handjob