Denkt Ihr, dass Ihr einen Serienkiller überleben könntet?
Was denkt ihr? Wenn ja, wie? Wie findet Ihr solche Menschen? Schreibt eure Meinung zu solchen Szenarien.
4 Antworten
Das denke ich nicht, vielleicht will ich den Scheisslebenskampf auch gar nicht !
Aber meine Nachwelt und die Ermittler werden das Moster irgendwann finden, dann am besten sofort erschiessen und weg.
Weiß ich nicht. Kommt auf die Vorgehensweise des Killers an. Aber tatenlos zusehen oder vor Angst in Schockstarre verfallen würde ich nicht, wenn mir bewusste wird, was passiert.
"Die Situation"? Ich sage doch selbst, dass ich es nicht weiß, weil hier keine genaue Situation beschrieben wird.. und letztendlich ist der Rest meiner Aussage nur "ich würde versuchen mich zu wehren".
Von den (Lt. Wikipedia) 72 Serienmördern in Deutschland hab ich jeden einzelnen Überlebt.
Also ja. Ich denke das überlebe ich.
ich könnt mir jetzt nicht vorstellen weshalb ich ein opfer von einem serienkiller werden würde.
mein eindruck ist dass sich serienkiller meist leichte opfer suchen die kaum eine gefahr darstellen könnten.
die allerwenigsten würden regelmäßig mit stark durchtrainierten männern um ihr leben ringen.
eher bedienen sich serienkiller bei frauen und schwächeren die sie leicht überwältigen können.
Einem völlig wahnsinnigen mit Null Hirn, einer Pistole und zufälligkeit kann es dazu kommen dass du zum Opfer wirst weil es manchen völlig schnuppe ist. Aber die Chancen ein Opfer derer zu werden liegt beinahe bei Null und noch weniger von denen die völlig legal wahnsinnig sind. Die sind eben extrem selten, vor allem in Deutschland. Daher mache ich mir eher auch keine Sorgen.
die beschreibung von dir passt eher zu einem amokläufer.
ja, sind zwar strenggenommen auch "serienkiller" aber eigentlich auch wieder eine ganz andere kategorie.
da kann natürlich jeder zum opfer werden aber ich seh schon noch nen unterschied zwischen dem columbine-massaker und einem ted bundy. :D
Ja, auch, aber es war eigentlich disorganisierzer Serienkiller gemeint🫤
meinst du? bist du dir da so sicher?
glaub die situation kann man nicht simulieren.