Umfrage - Wie findet ihr Thüringen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schönes Bundesland 69%
Tolles Bundesland 13%
Schreckliches Bundesland 13%
Bestes Bundesland 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schönes Bundesland

Geographisch, kulturell und von den meisten Menschen her.

Nur nicht von der AfD. Die ist zu beliebt.

Landschaftlich sicher schön, ich war noch nie da. Aber es ist mir zu AfD lastig, darum muss Thüringen und andere Ex DDR Bundesländer auf mich verzichten.

Kann ich nicht kommentieren, war nie dort Schatz (:

7veren⁷

Stolze777
Fragesteller

Musst mal irgendwann herkommen, habībatī. Dann siehst du wie schön es dort ist

Komm mich mal besuchen, insha’Allah 😊🌹

Landschaftlich nicht viel anders als Hessen, also ok, aber die Leute dort scheinen dauernegativ zu sein.

Zur Zeit auf dem AfD-Trip finde ich unser Nachbarland nicht so gut.