Ich bin kamerascheu. Wie werde ich es los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, wenn Du nicht fotografiert werden willst ist das dein gutes Recht. Aber du sagst Du willst es loswerden.

Mach doch von dir selber ein paar ein Fotos und sieh dich darauf an. Selfies oder vorm Spiegel. Ich bin sicher es gibt Bilder auf denen Du Dir gefällst. Wenn das geht versuch es mit einer/einem Freundin/Freund der/die dich fotografieren kann.

Wie ist es wenn du andere auf Bildern siehst - ist doch meist witzig oder? Sei auch witzig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch so, besonders wenn meine Mutter (Kontrollfreak) mit der Kamera hinter mir herrennt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerrysmile
02.09.2016, 12:38

Meine is genau so,dann wundern die sich eh immer warum man dabei so ausrastet ;-)

0

Mach ein paar selfies und mache dabei komische oder lustige gesichter das schönste bild suchst du dir dann aus und immer wen du fotografiert wirst machst du dann das gesicht das du auch auf dem bild das du dir ausgesucht hast nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?